triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6650)

Wagnerli 24.04.2009 14:45

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 217957)
Dann fang ich mal an mit dem Memmen:

Ich bin wohl schon mal raus aus dem Rennen, wenn das mit dem Knie das ist, wonach es aussieht! :Nee:

Für JO reicht es doch einbeinig.;)
Bei Flossi könnte es eng werden.

Wagnerli

PS:Du mußt mal bei den Mädels reinschauen

*JO* 24.04.2009 14:52

also nachdem das bergen-Enkheimer Schwimmbad die letzten 3 Wochen zu hatte geht bei mir im Wasser nicht so viel.

Aber immernoch 1000mal mehr wie letztes Jahr :Cheese:

DieAndy 24.04.2009 15:50

Wie gut, dass ich mich nicht mit euch messen muss - ich muss ja nur meinen letzten Platz abgeben. :Cheese:

Ich bin heute auch aufgewacht und habe geschockt festgestellt, dass es in 8 Tagen soweit ist. Shicendreck.
Nach 4 Wochen nicht im Wasser habe ich sicher alles gerade Erarbeitete wieder verlernt. Vielleicht versuche ich es heute Abend mal, wobei durch Schließung der Rosenhöhe und Enkheim nur ein 25m-Becken mit Warmwasser und Rentnern zur Verfügung stünde.....:(

Wagnerli 24.04.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 218014)
Wie gut, dass ich mich nicht mit euch messen muss - ich muss ja nur meinen letzten Platz abgeben. :Cheese:

Ich bin heute auch aufgewacht und habe geschockt festgestellt, dass es in 8 Tagen soweit ist. Shicendreck.
Nach 4 Wochen nicht im Wasser habe ich sicher alles gerade Erarbeitete wieder verlernt. Vielleicht versuche ich es heute Abend mal, wobei durch Schließung der Rosenhöhe und Enkheim nur ein 25m-Becken mit Warmwasser und Rentnern zur Verfügung stünde.....:(

Das Schwimmproblem habe ich zur Zeit auch.Es ist zum Kotzen.

Du machst die Burschen alle platt.Wenn das Rädchen richtig eingestellt ist,gehst Du ab,wie eine Rakete.
Die sind doch alle verletzt und konnten nicht richtig trainieren.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich habe mich auch schon damit abgefunden,dass ich in Oberursel die Letzte sein könnte.

Wagnerli

SuperBee 24.04.2009 20:00

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 217947)
Ja, das wird eng. Ich glaube, ich sehe da sogar drei, die Podiummaterial sind. Aber dafür gibts ja noch unsere kleine "Sonderwertung". Da haste gute Chancen, so bescheiden, wie ich derzeit schwimme und laufe :)

Und wer ist der Dritte?
Naja wie bereits erwähnt will ich einfach nur meine Zeit von letztem Jahr unterbieten und bis ans Limit gehen.

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 217951)
Weil einige hier verbal mächtig auf den Putz gehauen haben und in wenigen Tagen liefern müssen :Cheese:

Also ich bin für meine Verhältnisse momentan ganz gut drauf.
Glaube ich zumindest...
...ich hoffe ich kann es am 3. Mai auch umsetzen.

Gruß SuperBee

NikeLance 26.04.2009 12:29

HI

Fahrt ihr auf der SD mit Aerodrink?
Ist mein WK Debüt und hab nicht soviel Ahnung:Cheese:

War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?Coole Trikots:cool:

Gruß

werner 26.04.2009 19:12

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 218413)
Fahrt ihr auf der SD mit Aerodrink?

Ja und nur damit. Ich trinke beim Sprint nur, wenn mir der Mund trocken wird. Dafür brauche ich keine Flasche.

Zitat:

War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?

War nicht dabei aber könnte schon sein. Die Trikots sind in der Tat sehr schön. Man fühlt sich auch als Zugezogener wie ein Lokalpatriot :)

Werner

Tyrm73 26.04.2009 19:56

Zitat:

War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?Coole Trikots:cool:

ich war mit meiner Truppe dort. Hab da ne schöne Tour die halt durch Gelnhausen führt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.