![]() |
Zitat:
Bei Flossi könnte es eng werden. Wagnerli PS:Du mußt mal bei den Mädels reinschauen |
also nachdem das bergen-Enkheimer Schwimmbad die letzten 3 Wochen zu hatte geht bei mir im Wasser nicht so viel.
Aber immernoch 1000mal mehr wie letztes Jahr :Cheese: |
Wie gut, dass ich mich nicht mit euch messen muss - ich muss ja nur meinen letzten Platz abgeben. :Cheese:
Ich bin heute auch aufgewacht und habe geschockt festgestellt, dass es in 8 Tagen soweit ist. Shicendreck. Nach 4 Wochen nicht im Wasser habe ich sicher alles gerade Erarbeitete wieder verlernt. Vielleicht versuche ich es heute Abend mal, wobei durch Schließung der Rosenhöhe und Enkheim nur ein 25m-Becken mit Warmwasser und Rentnern zur Verfügung stünde.....:( |
Zitat:
Du machst die Burschen alle platt.Wenn das Rädchen richtig eingestellt ist,gehst Du ab,wie eine Rakete. Die sind doch alle verletzt und konnten nicht richtig trainieren. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich habe mich auch schon damit abgefunden,dass ich in Oberursel die Letzte sein könnte. Wagnerli |
Zitat:
Naja wie bereits erwähnt will ich einfach nur meine Zeit von letztem Jahr unterbieten und bis ans Limit gehen. Zitat:
Glaube ich zumindest... ...ich hoffe ich kann es am 3. Mai auch umsetzen. Gruß SuperBee |
HI
Fahrt ihr auf der SD mit Aerodrink? Ist mein WK Debüt und hab nicht soviel Ahnung:Cheese: War der Eintracht Tri Club gestern in Gelnhausen?Coole Trikots:cool: Gruß |
Zitat:
Zitat:
Werner |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |