![]() |
Zitat:
gott bewahre. ich bin 182 und will auf 74 kommen :) das sollte doch noch im normal bereich sein???:Gruebeln: |
Zitat:
Ich bin von meinem Startgewicht 62 kg ausgegangen und wollte 4 kg verlieren.Vielleicht mache ich mir deshalb bei einigen Herren sorgen. Hat Frau das wieder mal falsch verstanden??? |
also ich würde das so interpretieren das Ziel bedeutet, dass man da hinwill :D
|
Das erste Posting:
Zitat:
|
und Mann hat es richtig verstanden :cool:
das nur der vollständigkeit halber:Cheese: |
Zitat:
Für Frau war das Ziel (62 - 4 kg) Ich bin mal gespannt ,wer jetzt noch alles den Eintrag ändert.:Cheese: |
Hallo Kampa,
ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht,dass es auch grössere Frauen gibt,als mich. Sorry,dass ich davon ausgegangen bin,Du könntest das auch falsch verstanden haben:Blumen: . Nein,Wagnerli war die einzige,die zu blöde war:( . Ich hoffe,Du bist mir nicht böse :Liebe: . Wagnerli |
Bitte jeweils mitzitieren, damit jeder weiß, wie es funktioniert!
Zieltermin ist der 31.3.2009 Man muss bei der letzten Liste im Thread auf "Zitieren" klicken und dann die Quotes mit den eckigen Klammern am Anfang und Ende sowie das Geschwafel des Zitierten entfernen, so dass die Liste und diese Anleitung erhalten bleiben. Für einen neuen Listeneintrag die Zeile mit einem * in eckigen Klammern beginnen. Die Liste sortiert sich NICHT automatisch. Seinen eigenen Eintrag muss man nach der Änderung an die richtige Stelle der Rangliste setzen.
wieder 200g, trotz sportlosem WE... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |