![]() |
Zitat:
Bei dem katastrophalen Schwimmen waren ja genügen zum Überholen vor mir. Habe immer nur auf die Startnummern geschaut, ob ein sieben oder acht vorne stand. Weißt du noch was du gesagt hast? Denke mal, meine HED's sind recht auffällig. Volker |
Zitat:
Nein. :cool: Meine sind auffälliger, habe halt nur 3 Speichen. :Huhu: Die Farbkombi hat mir schon letztes Jahr gefallen, ok, die LR sind auch schön, aber meine gefallen mir besser. Ich habe Dich nur mit Deinem Forumsnamen angesprochen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
11. Wagnerli - Run
12. Inas und wohl auch Faris' neues Rad. Schick, abba net regelgerecht! 13. Sebastian Kienle, der sich zu tief bückt! *duckundwech* 14. Ina auffm Rad! |
Zitat:
Wenn ich mal irgendwo gewinnen will, muss ich mir wohl einen Schnuppertriathlon raussuchen :Maso: . Schön ist die Strecke wirklich nicht, die Radstrecke aber sehr unrhythmisch und die Laufstrecke nicht ganz ohne. Das Schwimmbad hasse ich so langsam. Volker |
Da fällt mir gerade noch was ein. Kann es sein, dass in Gruppe neun ganz schön gelutscht wurde?
Bei den Laufrunden fuhren die ja teilweise von der Autobahn. Der Kienle war alleine. Bei meiner nächsten Runde kamen mir viele Leute entgeben, von denen der erste zum vierten vielleicht zehn Meter hatte. Dann habe ich noch ein Gruppe von bestimmt zehn Leuten Rad an Rad gesehen. Volker |
Zitat:
Es gab in Startgruppe 9 zwei größere Gruppen. eine um Jan Raphael, in der auch Paetzold war (ca. 9 Leute). Dann eine zweite Gruppe, ca. 7-8min hinter der Spitze, um die 10 Mann. War nicht schön anzusehen! Wenigstens aber war das Podium sauber! Kienle fuhr alleine, die Raelerts zwischen ihm und der Gruppe um Raphael & Co. |
Zitat:
edit: gerade Bericht gelesen, alles klar. zu 12. wieso nicht regelgerecht? |
Zitat:
Im Stadion war ich immer schnell und hab dann hinter der Ecke eine Pause gemacht :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |