![]() |
Wenn man sich unter http://maps.google.de in die nähere Umgebung zoomt, sieht man, dass wenige Meter rheinabwärts das Wasser auch im "Original" so blau ist. Ich denke, dass die Bilder ab und zu von Google mit "neuer Farbgebung" aktualisiert werden und nicht, dass der Veranstalter sie extra nachbearbeitet hat.
Um meine Heimat herum leuchtet es auch in einem sehr satten Grün. |
ick bin ooch da!
|
1868 Kampa W30
150 Der Dutz M20 210 Danksta M25 230 Janosch M25 537 Marco M30 432 alessandro M30 854 Carlos M35 746 Marke M35 924 Speedy M35 1304 JoeSlowpoke M40 1549 Umbra M45 XXX Muffeloli AK? Wer macht denn eurer Meinung nach das Rennen? Mein Tipp: 1. Böcherer 2. Göhner 3. Bracht 4. Hellriegel 5. Bachor Böcherer kommt als erster aus dem Wasser und ballert auf dem Rad alles in Sack und Asche. Ob's beim Laufen reicht? Ich denke schon. Michi Göhner fährt schon am ersten Anstieg auf Platz 2 und verteidigt diesen als King-of-Pain beim Laufen. Bracht und Hellriegel geben sich auf dem Rad ein hartes Duell. Da Timo aber der bessere Läufer ist, bleibt für Helle nur die Holzmedaille. Konstantin Bachor macht alles gut, hat aber gegen diese geballte Armada einfach keine Schnitte... Auf den Plätzen dann Widmann, Knobloch, Görke,... Bei den Frauen kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber ich denke, dass Andrea Brede richtig Schwierigkeiten mit Virginia Beresategui Luna haben wird. (sofern die nicht doch noch absagt...) Ach ja, die Wunschwertung: Göhner Bracht Kasack ... ... ... ... Tittel :Cheese: |
Na, das würde ich ja für einen absoluten Knaller halten, wenn unser Rookie Andi Böcherer das Ding abräumt! Was macht eigentlich der zweite Nachwuchsmann auf unserem Radar, Maximilian Longrée?
Grüße, Arne |
Auf ner bergigen Radstrecke muss Böcherer ja fast Favorit sein. Bracht und Göhner haben sich ja in FFM die Kante gegeben...
Max Longree macht in Köln die MD. Dann noch dieses Nachtrennen, braucht wohl die Kohle. Aber letztes Jahr hat der ja im August noch Almere LD gemacht. Mal gucken, was jetzt auf Hawaii geht! |
1868 Kampa W30
150 Der Dutz M20 210 Danksta M25 230 Janosch M25 537 Marco M30 432 alessandro M30 854 Carlos M35 746 Marke M35 924 Speedy M35 1304 JoeSlowpoke M40 1549 Umbra M45 1628 Ironuwe M45 XXX Muffeloli AK? Mein Tipp: 1. Göhner (war schon beim 70.3 in St. Pölten eine Klasse für sich, bei auch 1.000 HM) 2. Böcherer 3. Bracht 4. Hellriegel 5. Widmann 1. Beresategui 2. Kujala 3. Brede Gruß Uwe |
Zitat:
Herren: Bei dem, was Bracht zu seinem Tapering so gesagt hat (bis Donnerstag voll trainieren), kann man da wohl nicht wirklich auf seinen Sieg setzen. Ähnliches würd ich bei Göhner vermuten, wenn der auch in Kona was reissen will. Mr. Böcherer kommt mit Sicherheit als erster vom Rad, mit ca. 3-4min Vorsprung. Es sei denn, Helle packt auf dem Rad den Oberhammer aus, was ich rigendwie hoffe! Am Ende, mal unkonventionell und mit hohen Risiko getippt: Böcherer Helle Widmann (weil ich ihm den Slot gönnen würde) Damen: Berasategui Brede Kujala Euch allen viel Spaß, werde ab 12:30h an der Laufstrecke sein & anfeuern! :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |