triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49950)

carolinchen 03.07.2022 11:37

Oh nein!!! Schade!!!

Julez_no_1 03.07.2022 11:37

Das wars für Frodo :(

Nole#01 03.07.2022 12:04

Irgendwo hab ich gehört, dass Frodo nur für die Show eingekauft wurde…

Würde mich freuen wenn Magnus Ditlev das Ding holt. Gefällt mir der Typ.

Trimichi 03.07.2022 12:08

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1666772)
Viel Glück dabei! Ich muss als TEAM-CPT womöglich eine Staffel melden. In Nürnberg übernachten geht, nur bist du dann rechtzeitig in Roth? Ich werde, wie die vielen anderen auch, vor dem großen Zelt in Roth am Festplatz zelten. So kann ich schon um 2.00 Uhr morgens aufstehen, und am race-abend noch gemütlich ein Bier trinken und falle dann gleich ins eigene Bettchen im Zelt.

Ernsthaft, würde mir vor Ort ein Quartier suchen. Vllt nimmt dich wie einst Normann auch ein Local auf? Du willst doch auch beim Rennen zuschauen? Oder? ;)

Und sorry wegen off-topic. :Blumen:

Nachdem mich Irina Roppelt maßlos ausgenutzt hat und auch meine zwei besten Freunde hier vor Ort keinen Zug zum Ziel (Staffelmeldung) zeigen, sehe ich keinen Grund für die Airforce als zurückgetretener TEAM-CPT das TEAM HELICOPTER oder auch das TEAM LOVE CONNECTION als der vollinhaltlich und vollumfänglich Verantwortliche zu melden.

Mit einer Staffelmeldung von mir ist nicht zu rechnen für den DATEV Challenge 2023. Bleibt ein freundschaflticher Gruß an den zuständigen COMMANDER (CMD) der USAF hier vor Ort. Lieber Chris, bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei ungewisser Zusagenlage die Staffelgebühr abzüglich 5,- EUR des deines COL NICHT auslege.

Irina, Markus und Heiko G. können das nun untereinander ausmachen.

Sorry wegen off-topic, wir sind ja hier im Challenge 2022 - Faden. Und daher dankeschön :Blumen: an schnodo für die Verlinkung des Livestreams.

Trimichi

CarstenK 03.07.2022 12:10

Nach Show sah das Interview nicht aus.

Running-Gag 03.07.2022 12:11

Das Interview gerade hat's ja gezeigt, dass er einfach nicht fit ist. Hoffentlich haben die 2,2km nichts kaputt gemacht aber so wie man zwischen den Zeilen lesen kann und auch von Sebi beim Interview zu Beginn hören könnte, scheint die Zeit unaufhörlich zu ticken...

iChris 03.07.2022 12:19

Zitat:

Zitat von CarstenK (Beitrag 1669063)
Nach Show sah das Interview nicht aus.

Bei Frodeno ist ja immer viel Show, aber das sah wirklich nach großer Enttäuschung aus.
Interpretation aber, die Ansage für die Zeit bis Kona hat sich für mich jetzt auch nicht so angehört als ist er sich sicher dort fit an der Startlinie zu stehen. Ich fürchte ein weiterer deutscher Topathlet wird 2023 nicht mehr dabei sein :(

365d 03.07.2022 12:20

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1669064)
Das Interview gerade hat's ja gezeigt, dass er einfach nicht fit ist. Hoffentlich haben die 2,2km nichts kaputt gemacht aber so wie man zwischen den Zeilen lesen kann und auch von Sebi beim Interview zu Beginn hören könnte, scheint die Zeit unaufhörlich zu ticken...

Der hat für 5h Arbeit sicher einen guten Zahltag gemacht.
Würd mich nicht wundern, wenn der frühzeitige Ausstieg geplant war.
Wenn du nicht fit bist, holst du mit Antrittsgelder und einem DNF in solchen Rennen mehr raus als mit Preisgeld und ein paar Wochen Regenerationszeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.