![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß eigentlich jemand wie die Startnummern verteilt werden?
Je früher die Anmeldung desto niedriger die Startnummer oder welche Logik steht dahinter? Grüße |
Zitat:
AWA Gold AWA Silber AWA Bronze Alle anderen Innerhalb jeder Gruppe nach AK aufsteigend und dann nach Alfabet Anmeldezeitpunkt also egal |
Sind nicht auch die größten teilnehmenden Clubs bzw Vereine noch zusammengefasst?
|
Zitat:
In den vergangenen Jahren waren die Startnummern tatsächlich alphabetisch innerhalb der Altersklassen sortiert. Jetzt nicht. Die Zuordnung erfolgte erst bei Ankunft am registration desk. |
Zitat:
Ich war Samstag 13:30 Uhr im Anmeldezelt und habe die ziemlich niedrige Nummer 261 bekommen. Hab grad nochmal meinen Ausweis gecheckt. Ne, bin weder Marty McFly noch Doc Emmett L. „Doc“ Brown, einen DeLorean hab ich auch nicht. Im Rucksack waren dann noch zusätzliche, goldene AWA-Aufkleber, die ich nicht für das Rennen verwenden musste, hab paar von denen heute in der Wohnanlage auf rumstehende Rollatoren der Bewohner geklebt...:cool: |
Zitat:
Ich fand das in den Jahren zuvor ganz nice, dass man so in Alterskohorten zusammengefasst war, so die ganzen alternden Weiber unter sich, das hatte schon was. Jetzt hatte ich Muskelprotze und Jungspunde rings herum, was mich immer über Gebühr beeindruckt und einschüchtert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |