![]() |
Zitat:
|
Die Planung der jetzigen Woche haben wir ja schon besprochen und die Mehr heit hat sie für gut befunden.
Die Nächste Woche steigen die Wochenstunden und ich muss dafür Einheiten hinzufügen. Hier meine Planung: Mo: Yoga Di: (12:00) 60min Lauf GA1 + (19:45) 60min Zwift TS Meetup Mi: (12:00) 60min Lauf GA1 + (19:45) 30min Krafttraining Do: 90min Rad Rolle/Zwift Intervalle Fr: (12:00) 30min Lauf GA1 + (19:45) 30min Krafttraining Sa: 90min Lauf GA1 + 30min locker Rad Rolle/Zwift So: 120min Rad GA1 Was haltet Ihr davon? |
60min Lauf GA1 ist ca. 65TSS für mich.
Mein CTL ist momentan 48 Dann wäre der 60min Lauf (CTL x 1,35) was zwischen normaler Einheit (CTL x 1,25) und Keysession (CTL x 1,5 bis 2). |
Was ist das, dieses TSS und das CTL ?
Hab ich auch sowas? Wenn ja wo finde ich das und was mache ich damit? ;) :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Klassischer TrainingPeaks-Info-Overload Bummens, ich glaube die allerwenigsten können 1. erklären was es ist und 2. was man dann hinterher damit macht. Aber das ist bei meiner garmin Uhr und den 8 Millionen Metriken die da bei jedem Lauf ausgespuckt werden ja nicht anders... |
@ Esteban und Sabine
Bitte nicht vergessen, dass ich im ersten Beitrag um konstruktive Beiträge gebeten habe, nicht um Quark oder persönliche Bewertungen. Es steht jedem frei, wie und mit was er sein Training plant und auswertet. Wenn es für euch beide Hokuspokus ist, ist das Ok :bussi: |
Zitat:
TSS sind elementar davon abhängig, dass deine Werte exakt passen, alles weitere wie CTL etc. bauen auf den TSS auf. Du hast nichtmal im Ansatz eine aktuelle Schwelle beim laufen zur Hand - entsprechend sind deine TSS Werte so genau wie Würfeln. Alles weitere dann auf. Da kannst du dich noch eher an der „Erholungszeit“ von garmin bspw orientieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |