![]() |
Zitat:
kannst ja umbuchen vom IM auf 10friends :Cheese: (weiss aber nicht ob es nicht noch was anderes wichtiges gibt am 12.9.) |
Zitat:
|
Für die IM Cork und IM Wales Liebhaber könnte man noch eine Verschiebung in den Oktober oder November planen :Cheese:
|
Zitat:
|
Wir könnten doch im Forum über den neuen Termin abstimmen und Ironman über das Ergebnis informieren :Cheese:
|
Zitat:
Ich bin so froh, dass am letzten Septemberwochenende Bundestagswahl ist... so muss der Oli noch etwas nachdenken, aber ich glaube, da wird - wie das beim Nachdenken häufig der Fall ist - höchstens ein "virtueller Brücken-Ironman" bei rauskommen (hey Ironman, talk to me, die Namensrechte stehen zum Verkauf, bruecken-ironman.de ist auch noch zu haben). August-Termin wäre ich für zu haben (halte ich aber aus den genannten Gründen für unwahrscheinlich). Wenn die sich den Brüller überlegen und den 3. Oktober ansagen (wisst ihr noch? letzte Jahr, Duisburg...), dann stell ich mich in Hochstadt an's Kopfsteinpflaster - wenn da nach der zweiten Runde die tiefgefrorenen Eisleichen vom Rad kippen gibt's bestimmt das ein oder andere Radl einzusammeln... :Cheese: See you in 2022. |
Gerade gesehen: Letztes Augustwochenende ist natürlich Museumsuferfest, das kann der Oli beim nachdenken also auch schon mal rausnehmen. Bleibt ein gemeinsamer Termin mit den 10 Freunden (könnte klappen) oder das August Wochenende vom 14.-15. - parallel zu Lachti und Cork, die machen hoffentlich keinen Ärger, dafür vorletztes Ferienwochenende.
Vielleicht machbar, aber ob IM es wirklich versucht? |
IM Frankfurt wird (meiner Meinung nach) NICHT stattfinden. Alles andere würde mich sehr überraschen.
A.) Wie sollen die ausländischen Sportler nach Deutschland kommen bzw. wo sollen sie übernachten wenn die Hotels geschlossen sind? B.) Aktuelle Zahlen lassen doch gar kein Hygienekonzept zu. Wie will man u.a die vielen Zuschauer am Main fernhalten? C.) Verpflegung? Wie sollen Getränke, Verpflegung (Bananen,Brezeln) Corona-konform gereicht werden. Aus meiner Sicht zu viele Fragezeichen. IM kommuniziert wahrscheinlich nur noch nicht, weil sie überlegen, wie sie die Startgeldrückzahlungen vermeiden können, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Wenn das überhaupt möglich ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |