![]() |
So was zu sehen tut weh. Jmd nach Radunfall so im KH. Gute Besserung.
Wichtig ist das nichts bleibt und man dann wieder in einem Stück ist. Ansonsten 1/7 der Challenge120 ist herum. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Einfach nur abreißen wie bei einer seiner Transkontigeschichten jeden Tag das Pensum oder macht sich das Laufen doch iwann bemerkbar. Ich denke das Vorhaben gelingt. Trotz des Sturzes vom Bruder. Alles Gute |
Zitat:
|
Zitat:
Demnach wäre der Jakobsweg, wenn der Pilger evtl. das Ziel hat in x Tagen dort zu sein, bzw. stets x km am Tag zu machen, SPORT. |
Zitat:
Ich finde die Aktion interessant, werde ihn 2-3 mal begleiten, weil es rein passt und finde solche Projekte weitaus reizender als immer wieder irgendwelche LD zu verfolgen. |
Zitat:
Das passt gut zur iWatch: Die fragt mich auch jedesmal, ob ich das Training aufzeichnen will, wenn ich mal draussen von A nach B gehe. Das macht dann alle zu Sportskanonen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde das mit dem Bruder so traurig. Eigentlich war der der richtige Held. Neben Job und Familie so fit zu sein, dass man mal eben 15 LD in 17 Tagen machen kann und das ohne den Support den Jonas hat, ist schon enorm. Hoffe er wird schnell wieder fit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |