![]() |
Zitat:
Ich frage mich wirklich, was JanWePe so umtreibt, sich in einem Forum anzumelden, für dessen Thema man sich eigentlich gar nicht interessiert um sich an einer 16 jährigen abzuarbeiten??! Ich melde mich doch auch nicht in nem Gamingforum an um zu sagen, dass ich das Monatsticket für die sbahn in Frankfurt zu teuer finde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nebenbei ist er ja auch noch Manager, Produzent etc. seiner Frau. Wenn Greta nächste Woche in die Schweiz fährt (Klimastreik bei uns Anna in Lausanne, dann Weltwirtschaftsforum in Davos), wird er sicher wieder als Reisebegleiter willkommen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da schrieb mal jemand "Triathlon war ne schöne Sache, aber mittlerweile mache ich es nicht mehr, Knie will nicht so recht, Rücken auch, aber das ist nicht der Hauptgrund". Und jetzt hat er einen dreifachen Lachanfall. :Lachanfall: Es muy divertido. :Cheese: Nun aber genug OT und persönliches. |
Zitat:
Ist ja cool, dass man auch andere Themen besprechen kann neben Sport - aber das ist schon sehr... speziell. Und ich bin oft nicht der gleichen Meinung wie Körbel - Ihn jetzt hier persönlich anzugehen sehe ich aber keinen Grund zu. Er hat sich in nem Triathlon Forum aus Interesse an triathlon / Ausdauersport angemeldet - dass man bei dem Thema öfter mal die Augen verdreht wenn es allzu ernst genommen wird kann ich durchaus nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |