![]() |
Zitat:
... wenn du dann bei Andrea Brede und Nicole Leder ankommst, bist echt ein ganz Großer :Huhu: |
ICH FIND DAS GUT DASS DIE MÄDELS JETZT VORNE STARTEN !!!! :Huhu:
|
Zitat:
Deswegen die vermutlich eher langsamen Damen vorne und die schnellen Staffeln ganz hinten. So ist die Dauer der Streckensperrungen hintenraus am kürzesten. (wenn ihr versteht, was ich sagen will:confused: :confused: ..) Trotzdem ist das natürlich nicht optimal so.... zum Glück fahr ich langsam Rad, so dass ich Dankstas Probleme nicht habe ;) Ist aber übrigens auch ne verdammt gute Ausrede: "Nein, nein, ich bin extra langsam Rad gefahren, damit ich die Damen auf der Strecke nicht gefährde". :Cheese: Marc |
Also lange Rede kurzer Sinn, ein paar schnelle Radfahrer werden mit Sicherheit Probs bekommen, ist einfach so, dass die Herren i.d.R. die Berge runterfliegen und einige Damen bremsend in der Mitte rumgurken...
|
Zitat:
|
Das mit den Mädels wird doch auch eher die "Nachwuchsathleten" treffen!!! Da ich, z.B. erst um 8:40Uhr los düse und net gerade Flipper bin:Ertrinken: müßt ich schon mim 50er Schnitt :Hexe: Radfahren damit ich noch den Großteil der Damen einhole. Und Laufen is ja dann net mehr ganz so gefährlich, es sei den man läuft mit 3min/Km und die Überholte macht ne Wandertour.:-B-(
Bei den Krachern um 8:20Uhr sieht das schon anders aus. Danksta wird wahrscheinlich schon im Hafen einen "Auffahrunfall" haben bei dem einige Zähne in der Ferse einer vor ihm gestarteten hängen bleiben könnten:Holzhammer: |
Hab gerade meine Startunterlagen abgeholt:) .
Um ein wenig weitere Verwirrung zu stiften, gab es bei den Beuteln einen Fehldruck:Cheese: . Auf dem blauen steht Run...der is aber für die Radsachen (Bike) und auf dem roten steht Bike...der is aber für die Laufsachen (Run). Also obacht:Cheese: |
Zitat:
Die Verwirrung ist perfekt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |