![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sage nicht, dass es sich zwangsläufig so entwickelt. Dafür sind die anderen zu stark. Aber eine Chance haben Kienle und Sanders ohne Zweifel. Zitat:
:Blumen: |
Es war das 2. schnellste Rennen überhaupt.
Auf Grund der Verhältnisse wahrscheinlich das schnellste. Kienle ist am Wochenende 20sek langsamer gelaufen als die besten in Südafrika. Das sind Welten. Ok, vielleicht war er nicht getapert und die anderen schon. Er schwimmt einfach so dermaßen beschissen, dass er da vorne vielleicht hinkommt beim laufen dann aber dreifach Zinsen zahlen muss. |
Zitat:
1x Vizeweltmeister 70.3 1 Weltmeister Langdistanz 3x Europameister Langdistanz Frodeno in der aktuelle Form ist unschlagbar. Er muss niemanden fürchten. Für Brownlee oder Gomez ist Kienle – und bei guter Form auch Sanders – definitiv eine Gefahr. |
Ich kenn seine erfolgsliste
Als er gewonnen hat gab es die Jungs von heute nicht. Frodeno hat auf seinem Debüt nur wegen Material defekt nicht gewonnen. Kienle kann nicht auf radstärke setzen. Selbst da ist ihm Frodeno überlegen ( siehe Roth) Das Rezept Rad dominator ist altbacken. |
Zitat:
:Blumen: |
Ich setzte auf Frodeno, egal welche Bedingungen :Lachen2:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |