triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44486)

Trillerpfeife 21.06.2019 22:29

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1459067)
...

Man kann wohl davon ausgehen dass neoverbot nicht unrealistisch ist und man besser viel Salz aufnimmt wenn’s heiß ist. Isoplörre hat man bis heute besser mal getestet ob’s der Magen verträgt - wenn nicht - Kochsalz hält einen zumindest am Leben ;)

:Cheese:

na das würde ich doch mal als "auf den Punkt gebracht" bezeichnen. Sauber.

Am besten ausdrucken und aufs Oberrrohr kleben.

tandem65 22.06.2019 06:28

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1459083)
Am besten ausdrucken und aufs Oberrrohr kleben.

Wo ist beim Marathon Dein Oberrohr? :Cheese:

Trimichi 22.06.2019 07:49

Ist das hier der neue Jammer- und Winselthread?

Hat von euch schon einmal einer in Fernost einen IRONMAN gemacht? Da sind 39°C ganz was anderes. Wegen der Luftfeuchte. Und die fehlt ja in Frankfurt. Gut, dass ich am selben Tag in Nizza starte, hoffe auf 42 ° Celsius, damit die Scheichs höhere Wetten auf mich abschließen können. Egal, auf jedem Fall habe ich mit der Jammerarie hier nichts an der Backe.:Cheese:, insofern, falls ihr DNFs produziert oder abspackt, so könntet ihrs ja auf den Trimichi schieben.:Huhu:

Rälph 22.06.2019 09:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal zum Vergleich die Wetterentwicklung aus 2015. Renntag war der 05.07..
Kurios: Bereits am Tag nach dem Rennen waren es wieder fast 10° weniger.

ricofino 22.06.2019 09:57

Na Na Na, Hitzetipps und auch Kältetipps hat noch keinem geschadet und beruhigt den ein oder anderen.
Aber klar ist auch, wenn ich einen IM melde der im Hochsommer stattfindet muss ich ohne Neo locker 4km Schwimmen können und wissen was 30 Grad und mehr sind. Und beides MUSS trainiert werden wie selbstverständlich die Nahrungsaufnahme.

Estebban 22.06.2019 10:01

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1459109)
Ist das hier der neue Jammer- und Winselthread?

Hat von euch schon einmal einer in Fernost einen IRONMAN gemacht? Da sind 39°C ganz was anderes. Wegen der Luftfeuchte. Und die fehlt ja in Frankfurt. Gut, dass ich am selben Tag in Nizza starte, hoffe auf 42 ° Celsius, damit die Scheichs höhere Wetten auf mich abschließen können. Egal, auf jedem Fall habe ich mit der Jammerarie hier nichts an der Backe.:Cheese:, insofern, falls ihr DNFs produziert oder abspackt, so könntet ihrs ja auf den Trimichi schieben.:Huhu:

Du Geiler Typ hast zumindest soviel damit an der Backe, dass du dich damit profilieren musst was für ein harter Hund du bist

Mikala 22.06.2019 11:14

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1459124)
Du Geiler Typ hast zumindest soviel damit an der Backe, dass du dich damit profilieren musst was für ein harter Hund du bist

Ignoriere ihn einfach. Ich war auch schon in Nizza bei 36°C und kann mich noch sehr gut an die vielen Krankenwagen erinnern, die mit Blaulicht den Zielbereich verlassen haben.

Trimichi 22.06.2019 11:52

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1459133)
Ignoriere ihn einfach. Ich war auch schon in Nizza bei 36°C und kann mich noch sehr gut an die vielen Krankenwagen erinnern, die mit Blaulicht den Zielbereich verlassen haben.

Eben, zumal zum Rothsee-Triathlon nachweislich -2° Celsius prognostiziert sind. Kiffhäusl Walchshof..., jupp, einfach ignorieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.