![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich gucke die Tour, weil ich die Landschaft einfach geil finde und den Kampf gegeneinander, zudem auch die Radbeherrschung gerade Bergab. Ob die Kollegen im Kampf gegeneinander jetzt noch 2min schneller den Berg hochfahren seh ich vorm Bildschirm eh nicht. Da finde ich es interessanter, wenn ab und an mal gebummelt wird, um dann wieder ne Attacke zu fahren. Nach der Vorgeschichte freue ich mich tatsächlich, das Froome nicht gewonnen hat. Trotzdem betrachte ich das Podium sehr distanziert und bin weit entfernt da Fan von jemandem zu sein oder großartig likes in sozialen Medien zu spendieren, welche den Marktwert der entsprechenden Personen steigern. |
Zitat:
www.radsportnews.com Hatte ich hier auch schon des öfteren geschrieben. Einige Etappen habe ich teilweise gesehen, besonders die kurze mit 65 km, sogar komplett. Fand ich prima, würde ich mir öfters wünschen und als mir klar war das CF es nicht mehr schafft, war ich zufrieden. Geil, gell!!! Kannst mir meine Wörte sooft im Maul rumdrehen wie du willst, kratzt nedd werklesch! Das die anderen Favs auch zu waren "wie ne Handbrems" ist mir auch egal. Ist ja nicht mein Körper. Die wissen was sie machen, davon bin ich überzeugt. |
Zitat:
Sie wissen eben nicht, was sie tun! |
Zitat:
Wie gesagt, 3 Ex-Profis zähle ich zu meinem Freundeskreis, 2 erwischte und einer dem es einfach zuviel war und er psychisch damit nicht klar kam, hat er mir wortwörtlich so gesagt. Die Geschichten sind mehr oder weniger alles deckungsgleich. Aber lassen wir das, die TdF 2018 ist Geschichte und die Dopinggeschichten kann man auch in dem anderen Thread breittreten. Wie ich schon sagte, dieses Phänomen wird niemals aufhören. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du schon. Wenigstens einer.:Blumen: :bussi: Reicht mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |