![]() |
Zitat:
|
hehe..brauche wohl heute abend noch ein kurzes wake-up-läufchen.....irgendwie werde ich (wie immer vor den starts...aber nur bis zum vorstart..;-) ein bischen müde...
|
Zitat:
dafür gibt's jetzt 2 Tage ultra hardcore Coffein-Loading :Cheese: |
ist ja immer der gleiche scheiss: mehr KH = mehr insulin = training runterfahren etc. = müdigkeit......
brauche da sicher heute noch den wake-up-call fuer die beine: 30 min laufband = davon 3 bis 4 mal kurze (30 sek.) volle-kanne sprints. tapering finde ich eigentlich fast die schwierigste phase: nicht mehr zuviel...aber auch nicht zuwenig machen - eben genau das richtige.... |
Zitat:
na wenigstens bin ich die ganze Woche echt brav zurückhaltend mit dem Umfang gewesen hehe :-)) 2008 bin ich am Vortag noch volle Kanone Küthai rauf hihi... morgen dann noch 30-60 min sport (weiß no net genau was) mit ein paar steigerungen und dann darf ich endlich wieder viel Sport machen hehe :-) sodale, hab mir mal eure StartNr notiert, wenn ich euch nicht persönlich sehe, dann zumindest sicher mal eure bikes ;-) |
noe - morgen nichts - nur noch ein bischen essen und so - keine grossen portionen...aber immer ein bischen "drannebliibe..."
das velo-training habe ich gestern auf die rolle verlegt - hat wiedermal gepisst draussen....und mein racer sieht so sauber einfach perfekt aus...;-) achja... ich fahre einen kuota-hoobel...;-) |
Zitat:
ich fahre äh ja eine Rosl :-) :Liebe: |
Zitat:
In deiner Karte ist es P5: Zitat:
Zitat:
Und wir haben ja auch unsere Handy-Nummern. Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |