![]() |
Ladies
taunuspaula Gents Hafu flachy trithos HenryHell Sigisick Marte ironbiest TriMe Macca wui tiko Läufer2 Support spanky Frefu Annamafu raspinho wodu taunus-paul joesoletti Fliege am Freitag samt Frau und Kind ab Wien-Los Angeles-Kona. Wie schaut das eigentlich mit Immigration in Los Angeles aus, geht das relativ schnell vonstatten? Haben 3h Aufenhalt. Lg, Martin |
Zitat:
PS. Ich hab auf dem Rückflug nur 'ne Stunde in Toronto - da bin ich schon eher gespannt :Cheese: |
Muss man denn in Kanada auch sein Gepäck noch mal aufgeben?
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr auf dem Rückflug von Hawaii in LA "nur" 20 Min Umsteigezeit :Maso: ...hat aber auch geklappt :liebe053: Und außerdem ist es ja der Rückflug...da bin ich dann noch ganz relaxed - wenn ich den Flug nicht mehr erwische, dann wird's halt der nächste....O:-) |
|
Sind unsere Hawaii Starter gut angekommen?
Ich vermisse Bilder, Berichte.....bin sooo gespannt und schaue und lese immer gerne.... Kona bitte melden:Huhu: |
Zitat:
Ein paar Bilder von unseren ersten Tagen gibt es auf instagram, v.a. auch auf dem Account meiner Kids (@triff97, @annamafu) sowie auf meinem Strava Außerdem hat meine Tochter schon ihr erstes Video gestern fertig geschnitten und auf ihrem Kanal veröffentlicht (unbedingt abonnieren, Gefällt mir klicken und evt. kommentieren;) ). Werden wohl noch ein paar weitere Videos während unseres Aufenthaltes folgen. Zur Zeit läuft halt noch einiges an Training hinterher, so dass man/ ich nicht so richtig viel Zeit finde online was zu posten. Ab Montag ist dann eh' mehr Erholung angesagt, so dass ich mich alleine schon zur Ablenkung und Senkung der Startnervosität wieder öfter hier melden werde.:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |