![]() |
Zitat:
Ein Posting über das ich mich persönlich sehr freue ! Die Strickleiter ist nun nicht der schönste Platz im Rennen. Du nimmst es super sportlich und das rechne ich dir hoch an. Aktuell hängst Du ja noch alleine dran - noch härter da draußen, so ganz ohne Gesellschaft. :Blumen: Mal schauen, wie es morgen am Rennstart um Dich steht ? Vielleicht gesellt sich noch ein hübsches Mädel zu Dir. :Lachen2: |
Sodele Jungs und Mädels :Blumen: ab im Bett :) das Lotterleben ist vorbei :dresche :Cheese:
ab morgen erobern wir die Flüsse Deutschlands :cool: nachdem wir dem Bodensee entkommen sind |
Hallo eXpress,
Könntest Du bitte Biebon an die Strickleiter hängen ! Ich habe eine Anfrage im Briefkasten. Biebon, herzlich Willkommen an der coolsten Strickleiter zwischen Bodensee und Ostsee :Blumen:. Noch wirst Du nichts zu tun haben, ausser Dich topfit zu halten. Hier kann alles passieren :Cheese: |
Zitat:
Erst Mal geniesst Ihr mein Lieblingsgewässer ;-) Immer schön dem Rhein folgen und kurz vor Stein am Rhein mal kräftig in meine Heimat winken :Huhu: :Lachanfall: Alles kein Problem, wir schwimmen ja Flussabwärts.:Cheese: Lieber würde ich das ja in Live schwimmen... aber gut, unser Ballon startet morgen auch! Allen viel Spass!:-)(-: |
Zitat:
Ich hatte im Sommer eine Übernachtung in Mammern. Kennste das Nest auch ? Das war schön teuer. 110 Euro für 2 Personen und 1 Nacht mit kleinem Frühstück. Badezimmer und Toilette auf der Etage. Haben wir uns mit anderen Gästen teilen dürfen. Ich bin nicht so empfindlich, aber Tags zuvor in Scheidegg gab es dagegen kleinen Luxus für 70 Euro. Bei der nächsten Bodenseerradrundfahrt weiß ich es besser und plane nur Unterkünfte in D. Guten Flug morgen und immer schön Kilometer eintragen, damit ihr von unten gesehen werdet :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Bodensee liegt übrigens seit 1864 ein alter Dampfer auf Grund. Die Jura. In meinen Jahren als Taucher, bin ich in den anfänglichen 90er Jahren, mit einer kleiner Gruppe Taucher dort gewesen. Eine Tauchstation am Bodensee bot uns den Besuch der Jura. Mit einer Kreuzpeilung wurde die Abtauchstelle gefunden - mitten auf dem See, ging es an der Ankerleine ins Dunkel hinunter. Schon nach 10-15 Metern Tiefe wurde es durch die Partikelteilchen des Wassers, stockdunkel. Dazu noch 4-5 Grad Wassertemperatur nach durchdringen der Sprungschicht. Ein sehr unwohles Feeling. Bei 36m -39m Wassertiefe liegt dann der Dampfer auf Grund. Groß genug um es ein Schiff zu nennen und Klein genug um nicht länger als 15 Minuten zum erkunden zu benötigen. Zum Hineintauchen gab es nur die kleine Kapitänskabine. Rechts rein und nach 3 Metern wieder links raus - so ungefähr. Aber ein bis heute unvergessener Tauchgang :) ![]() |
Zitat:
Sehr wahrscheinlich werde ich wohl freitags die dritte Schwimmeinheit planen, weil ich einfach einen Ruhetag am Montag unbedingt brauche... Ick freu mir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |