triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax CF 9.0 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40511)

Freizeitathlet 10.01.2017 20:12

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1284214)
Das schaut nach dem Canyon eigene Adapter für das slx aus .ich dachte den gibt es nicht für das günstigere Modell.

Sehe gerade, wird im Moment nicht angeboten. Wahrscheinlich ausverkauft:)

iChris 10.01.2017 20:12

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1284215)
Hi, doch, den gibt es auch für das günstigere Rad. Muss halt zusätzlich bestellt werden.

Gruß

Stimmt ich bin davon ausgegangen, dass die Sattelstütze eine andere ist. Aber dann passt das Teil. Halter hab ich leider auf die schnelle nicht im Shop finden können. Kostet glaube ich 59,95 €.

Mirquinho 10.01.2017 20:39

Puh, 60€ für so n kleines Stück Carbon ist aber echt happig.

Weiß schon jemand genaueres, wann diese weniger hoch aufbauende Zubehörbox hinter dem Vorbau erhältlich sein wird?
Letztens im Chat bei Canyon sagte der Berater, irgendwann in den nächsten Monaten. :) Auf die Frage, ob er's nicht etwas präziser wüsste sagte er nur leider nein, ich solle einfach immer mal wieder reinschauen

argon68 11.01.2017 08:15

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1284217)
Sehe gerade, wird im Moment nicht angeboten. Wahrscheinlich ausverkauft:)

Ich hab mal nachgefragt. Das Ding ist wohl "auf längere Zeit" ausverkauft. Wie man so ein Teil mit 800% Gewinnspanne ausgehen lassen kann, verstehe ich nicht. Aber ich verstehe Canyon sowieso in vielerlei Hinsicht nicht...tolle Räder und sonst nichts.

Bei so einer sensationellen Gewinnspanne für den Seatpostadapter sollte sich vielleicht auch ein Drittanbieter finden lassen. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden.

Dass die nicht nur Speedmax können, sondern auch Aeroad kann ich übrigens bestätigen.

easyrider 11.01.2017 09:22

kann ich auch nicht verstehen wie man sich so ne Gewinnspanne entgehen lassen kann,
das Ding kosten doch Material und Herstellung max. 10 EUR. Das verhält sich so wie bei Apples Zubehör :)

Auf der anderen Seite passt es ideal zum Seatpost und die Flasche sitzt direkt unterhalb vom Sattel...

Hat jemand Erfahrung mit den XLAB Lösungen für "hintern Sattel" ?

sabine-g 11.01.2017 09:38

Zitat:

Zitat von easyrider (Beitrag 1284285)
Hat jemand Erfahrung mit den XLAB Lösungen für "hintern Sattel" ?

ist der letzte Mist.
Auf- und Absteigen quasi unmöglich.

biologist 11.01.2017 09:41

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1284289)
ist der letzte Mist.
Auf- und Absteigen quasi unmöglich.

Kriege ich seit Jahren problemlos hin. Wo ist das Problem?

sabine-g 11.01.2017 09:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von biologist (Beitrag 1284291)
Kriege ich seit Jahren problemlos hin. Wo ist das Problem?

finde es selber raus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.