![]() |
Zitat:
Cheers |
Zitat:
Für mich gibts nix schlimmeres. |
Zitat:
Zitat:
Bei Openwater-WK gibts nix anderes. Selbst meine Frau hat da immer einen Heiden Spass dabei, die stellt sich auch noch ganz vorne hin und haut drauf als ob es kein morgen gäbe. Musst halt mehr das Schwimmen trainieren und dich der Huuuuhhhhh "grossen Gefahr" stellen!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn man alles aus Tradition beibehalten will, entwickelt man sich nicht weiter. Man kann sonst auch aus Tradition mit 26", Stahlrahmen und Gripshift fahren. Das hat zweifellos auch seinen Charme. Aber ob man dann mit der Zeit geht? Lustig ist schon, dass wegen dieser vermutet flachen Strecke in HH nun so ein Aufsehen gemacht wird. Roth ist bewiesenermassen die schnellste LD überhaupt und Kult. Nix von "langweilig". |
Zitat:
Tradition hin oder her. Ich starte jetzt M 50 und bin alt. Da kommt mir der Wellenstart entgegen. Habe keine Lust mehr, in meinem Alter auf die Jungen einzukloppen. ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ob nun Roth schnell ist oder nicht, steht hier auch nicht zur Debatte. Ich denke nur, das auf der Radstrecke in HH, wie wohl auch auf anderen leichten Strecken mit vielen Startern, ein faires Radfahren nicht stattfinden kann. Zitat:
Schon 4 Jahre AK 50 und immer noch Spass daran. Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |