![]() |
Wo ich grad am nachsehen war, bin ich hier drüber gestolpert:
http://www.ironman.com/~/media/15501...allocation.pdf Also so viel zum "Wert" einen 70.3 Weltmeisterschaftsslots |
Öh... wie jetzt ?
Werden für die Slots nicht die Schnellsten gezogen ? Was hat das Land damit zu tun ? Ich hab mich ja nie damit auseinander gesetzt.... Vielleicht sollte ich mal in Canada starten mit 7h16... |
Zitat:
Nicht jeder nimmt eine "Weltmeisterschaft" in Australien so ernst wie unser Helios. :) Gruß N. :Huhu: |
Letztes Jahr ging z. b. der letzte M40 Slot von 7 oder 8 mit 4:38 weg... War eben in Zell a.S.
Aber Ich finde auch sie sollten eine Mindestzeit oder -Platzierung verlangen. So würdigt das die Leistung der schnellen Teilnehmer irgendwie herab. |
öhm....jetzt muss ich mal doof fragen....
in der W30-34 ist in der Liste keine Person aufgeführt. Heißt das NIEMAND wollte den? Sprich, ich hätte den haben können???? Also nicht, dass ich mir das leisten könnte aber da werden sich doch sicher einige ärgern.... |
Wenn da niemand drin hat ihn wohl keiner gewollt.Bei der AK 50 wohl auch.
Du mußt halt hin zur Slotvergabe und hoffen, egal wie deine Platzierung war, da freuen sich welche die gar nicht damit gerechnet haben:Blumen: als ich auf Lanzarote war hat eine 7. platzierte den Freudentanz in meiner AK gemacht und ist nach Hawaii geflogen. Bei den männer ist es aber echt krass, ich frage mich wie es bei der Vergabe abgelaufen ist.....250 Namen vorlesen und keiner will oder ist da??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |