![]() |
Zum IM Hamburg kann ich nix sagen. Bin da noch nie gestartet. Ist das Rennen gut? :Cheese:[/quote]
Ich hab` nur Gutes gehört und wollte dort am 13.08.2017 starten. Wann öffnet die Anmeldung ?;) |
Zitat:
Soviel gutes kann es über den IM Hamburg noch nicht geben,denn bisher gab es noch keinen in Hamburg.In diesem Fred wird ja spekuliert ob und wann es den ersten IM in Hamburg geben wird!:) |
Nur weil du nicht aus der Zukunft kommst :Lachen2: ...
|
Eine weitere IM-LD fände ich schon sinnvoll, insb. Nach Wegfall 70.3 Wiesbaden. Wo sollen die Eventkunden denn sonst ihr Geld loswerden :Cheese:
Was den Termin angeht fände ich ein Rennen in D mit Quali fürs Folgejahr deutlich interessanter HH (egal ob Radstrecke nach Pinneberg oder Buxtehude :Lachanfall: ) oder anderswo ist mir persönlich eher wurscht. Laufen in der Hafen City? Nur weil da seit Jahren ein halbfertiges Glashaus rumsteht ... Hafen City ist doch viel zu klein um da 42km zusammenzubekommen, 20 Runden? |
Der 13.8. würde dann ja mit der Challenge Regensburg 2017 - ETU Europameisterschaft - zusammenfallen...
Datum Frankfurt 2017 = Datum Roth 2017 Datum Hamburg 2017 = Datum Regensburg 2017??? Würde ja passen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |