![]() |
:Gruebeln: Welches Stromkabel :Gruebeln:
:Lachen2: Nee, quatsch. Ist natürlich dran. Habe den Fehler gefunden, danke kromos. Auf dem Stick steht hinten drauf USB1. Verflixt, muss ich flink in den nächsten zwei Tagen einen auftreiben um es noch zu testen. Danke für die schnelle Hilfe, bin gespannt |
Zitat:
Wenn du eh eine Neuen benötigst und evtl. Primekunde bei Amazon bist(dann hast du ihn morgen), kann ich den HIER empfehlen ist günstig und läuft gut! Viel Erfolg :) |
Zitat:
|
Zitat:
In Zwift fahr ich bei 200 Watt Durchsnitt auch locker 35 km/h oder ohne viel mühe in 5 Std. die 180 km. Mir ist natürlich klar das das mit draußen fahren niemals so übereinstimmt. Deswegen lösche ich meine Zwift Trainingsfahrten auch nach einem Tag immer aus Strava raus und gebe mein Radtraining manuell ein. Je nach Intensität rechne ich da immer etwa 26 bis max. 30 km/h |
Zitat:
Zitat:
Das du deine Werte sogar korrigierst ist ja sehr stringent. Da die Einheiten bei Strava ja als virtuelle Radfahrt kategorisiert werden, lasse ich das so, da ich im Bedarfsfall ja dann ja rausfiltern kann. Die eigtl. Auswertung mache ich eh in WKO+ :) |
So, der Tacx Vortex Smart ist heute eingetrudelt. Ich habe den Krempel gleich mal testweise aufgebaut und mit Zwift gekoppelt und es funktioniert alles so wie man es erwarten sollte. :)
Lauter als der alte Tacx Flow ist er (glaube ich) auch nicht. Ich kann nun nachvollziehen, wo der Vorteil des Genius läge, bin aber immer noch der Meinung, dass mir der Vortex gut reichen wird. Irrtümer sind aber natürlich nicht ausgeschlossen. ;) |
Es gibt ja immer mehr neue Nutzer in Zwift.
Wenn man schauen mag, mit welchen FPS die Darstellung auf dem Bildschirm erfolgt, kann mal hier für den Zwiftalizer nachlesen und dort die log-Datei zum Auswerten einfügen Welche Auswirkungen zB Watt und Equipment auf die Geschwindigkeit in Zwift haben, kann man hier nachlesen und hiermit berechnen |
@ Arne: Mach doch mal einen Film über Zwift.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |