triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

Stefan 23.02.2016 12:05

Bei Radsportveranstaltungen verstehe ich das eigentlich nicht.

Klar, wenn Bonn einen Ironman hat und Köln zwei Wochen später auch sowas veranstalten will, dann kostet es Bonn startet.

An einer RTF / einem CF....... kann man doch fast jedes Wochenende teilnehmen ohne sich die Lichter auszublasen.

triti 23.02.2016 13:50

@ Dude
Neid muss man sich verdienen :Huhu:

dude 23.02.2016 13:57

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1206248)

Klar, wenn Bonn einen Ironman hat und Köln zwei Wochen später auch sowas veranstalten will, dann kostet es Bonn startet.

An einer RTF / einem CF....... kann man doch fast jedes Wochenende teilnehmen ohne sich die Lichter auszublasen.

Das ist schon so. Und trotzdem: wenn ein Neuer in's Dorf zieht, der irgendwie anders ist, ist erst einmal Skepsis angesagt. Koennte ja sein, dass er bei Nacht und Nebel ein Huhn stiehlt oder der Ehefrau hinterhergeifert.

:Lachen2:

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1206291)
@ Dude
Neid muss man sich verdienen :Huhu:

Jaja...

sybenwurz 23.02.2016 22:12

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1206248)

Hm, naja.
Als ich den Sermon von Radsport NRW gelesen hab, hab ich mich zunächst auch erst gefragt, ob die Verbände da nicht ein ähnliches Monopol für Radsportveranstaltungen haben wie beim Triathlon.
Nicht dasse mir die Lizens klemmen, weil ich an nem illegalen Rennen teilnehm...:Cheese:

ASG6666 23.02.2016 22:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1206414)
Hm, naja.
Als ich den Sermon von Radsport NRW gelesen hab, hab ich mich zunächst auch erst gefragt, ob die Verbände da nicht ein ähnliches Monopol für Radsportveranstaltungen haben wie beim Triathlon.
Nicht dasse mir die Lizens klemmen, weil ich an nem illegalen Rennen teilnehm...:Cheese:

+1 Das ging mir auch durch den Kopf.

dude 24.02.2016 02:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1206414)
Hm, naja.

Duennbrettbohrer!

dude 24.02.2016 02:28

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1206133)
Ich wünsche dir viel Spaß in meiner alten Heimat.
Wie hat Asado geschmeckt und war der Mate Tee bekömmlich ?

:Blumen:

Danke! Asado muss natuerlich sein, aber den Mate hab' ich NOCH gemieden. Wird hoechste Zeit.

sybenwurz 24.02.2016 07:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1206432)
Duennbrettbohrer!

Hähähä...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.