triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

felix__w 30.01.2009 06:48

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 187270)
Oh Mann,das ist unfair;)

Dafür ist es dort dann im Sommer zu heiss ;)

Im Moment stört mich hier weniger die Kälte (ist ja 5C mehr als Anfangs Januar) als dass es nun wieder tagelang Hochnebel und Bise hat.
Da gefiel mir letzte Woche besser als es zwischendurch mal geregnet und gestürmt hat, man aber auch die Sonne sah.

Felix

Mafalda_Pallula 30.01.2009 09:23

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 187431)
Bise

Was ist das?

Ausdauerjunkie 30.01.2009 09:38

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 187488)
Was ist das?

Guckst du :)

Campeon 30.01.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 187283)
Wenn Du so weiter macht, steht vll. der Ein oder Andere aus diesem Forum demnächst vor deiner Haustür? Pix der Wärme?:Cheese:

na ja, einer hat sich schon angekündigt. Dein Gedanke war also nicht so abwägig.

Solange derjenige nur mit mir trainieren will, ist es ja ok. Aber wenn derjenige sich an meine Rotweinvorräte ranmacht, verstehe ich keinen Spaß!:Lachanfall:

felix__w 02.02.2009 08:46

Es ist kaum zu glauben. Nun liegt schon wieder Schnee draussen.:Nee: Das ist das 4. oder 5. mal in diesem Winter. So viel gab es vorher in drei Winter zusammen :(

Wenigstens soll es wärmer werden und der Schnee wir (hoffetnlich) bald wieder schmelzen.

Felix

Hunki 02.02.2009 09:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 188436)
Es ist kaum zu glauben. Nun liegt schon wieder Schnee draussen.:Nee: Das ist das 4. oder 5. mal in diesem Winter. So viel gab es vorher in drei Winter zusammen :(

Wenigstens soll es wärmer werden und der Schnee wir (hoffetnlich) bald wieder schmelzen.

Felix

Ach wem sagst du das... ich könnte kotzen.... :Nee:

Ich bin gestern frustriert nach knapp 15km wieder umgedreht als es angefangen hat zu schneien... Schnee auf kalten Strassen war mir dann doch zu gefährlich...

Hunki

felix__w 02.02.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 188444)
Ich bin gestern frustriert nach knapp 15km wieder umgedreht als es angefangen hat zu schneien...

Ich war zum Glück die Tage vorher auf dem Velo.
Intervalle laufen ging gut da der Schnee erst richtig am Abend kam.

Wenn es so weiter geht laufen wir im Bremgarten (startetst du auch wieder) im Schnee :(

Felix

Hunki 02.02.2009 10:24

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 188452)
Wenn es so weiter geht laufen wir im Bremgarten (startetst du auch wieder) im Schnee :(

Felix

Nein, ich starte in diesem Jahr nicht in Bremgarten und Kerzers... ich habe mich im letzten Jahr in Bremgarten verletzt und will das in diesem Jahr ausschliessen... aber zur Zeit tappe ich ohnehin von einer Verletzung in die andere...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.