![]() |
Zitat:
Im Moment stört mich hier weniger die Kälte (ist ja 5C mehr als Anfangs Januar) als dass es nun wieder tagelang Hochnebel und Bise hat. Da gefiel mir letzte Woche besser als es zwischendurch mal geregnet und gestürmt hat, man aber auch die Sonne sah. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja, einer hat sich schon angekündigt. Dein Gedanke war also nicht so abwägig. Solange derjenige nur mit mir trainieren will, ist es ja ok. Aber wenn derjenige sich an meine Rotweinvorräte ranmacht, verstehe ich keinen Spaß!:Lachanfall: |
Es ist kaum zu glauben. Nun liegt schon wieder Schnee draussen.:Nee: Das ist das 4. oder 5. mal in diesem Winter. So viel gab es vorher in drei Winter zusammen :(
Wenigstens soll es wärmer werden und der Schnee wir (hoffetnlich) bald wieder schmelzen. Felix |
Zitat:
Ich bin gestern frustriert nach knapp 15km wieder umgedreht als es angefangen hat zu schneien... Schnee auf kalten Strassen war mir dann doch zu gefährlich... Hunki |
Zitat:
Intervalle laufen ging gut da der Schnee erst richtig am Abend kam. Wenn es so weiter geht laufen wir im Bremgarten (startetst du auch wieder) im Schnee :( Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |