![]() |
Zitat:
Ganz schön frühreif! ;-) |
Zitat:
Und: alles extrem subjektiv... |
Zitat:
Aber das Gute war: Es gab für mich beim "Einstieg" jede Menge gute Musik nachzukaufen bzw. auf Kassette (Gott, zum Glück gibt's sowas nicht mehr :Cheese:) zu kopieren. :Lachen2: Die Bänder gammeln heute noch bei meinen Eltern im Dachboden rum. Was danach von Metallica kam, war jetzt nicht wirklich schlecht. Wie gesagt: .....And Justice for all läuft bei mir noch regelmäßig immer wieder mal im Auto. Die schwarze war jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Load und Reload hätten sie sich aber wirklich sparen können. Das war Unsinn. St. Anger...naja, halt mal was anderes. Geht zur Not teilweise. Death Magnetic fand ich wieder ganz gut. |
Mir gefällt Atlas Rise von den dreien am besten.
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der neuen Metallica mach ich erstmal vorsichtig, die haben mir die letzten Jahre zu viel Mist gemacht, aber ich versuche unvoreingenommen ranzugehen, was schwierig ist. Also dann mal Full Speed ahead. |
Naja, die 3 Hörproben sind jetzt keine Innovation, das ist alles schon mal da gewesen.
Kaufen werde ich das Album natürlich, aber allzu viel verspreche ich mir nicht davon. Seek & destroy, Master of Puppets, One und 3/4 Teile vom Black Album waren Meilensteine, danach kann es kaum noch besser werden. Und es wurde unterirdisch. Klar, bei mir sprudeln auch nicht jeden Tag neue Ideen aus dem Hirn, aber nach dem Dreck der letzten Jahre kann es nur noch besser werden. Vor 23 Jahren habe ich zum ersten mal live gesehen, man ist das lange her. |
Zitat:
Apropos, ist jemand am 04.12.2016 in FfM bei Alter Bridge? Ich hab schon ein nasses Höschen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |