triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

3rd element 09.07.2008 14:11

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 109259)
So, Zürich kommt auch immer näher... das Wetter wird immer beschissener :Nee:

Aber was solls... so brauche ich mir jedenfalls diesmal keine Gedanken über Sonnenbrand zu machen :Lachen2:

Aber wenigstens solls am Sonntag besser als am Samstag werden.

Hunki

Na ja, seit wann kann der Bucheli das Wetter vorhersagen. Da kann noch alles ändern... ob ich mit Regenschirm fahren sollte?

Hunki 09.07.2008 14:15

Zitat:

Zitat von 3rd element (Beitrag 109281)
Na ja, seit wann kann der Bucheli das Wetter vorhersagen. Da kann noch alles ändern... ob ich mit Regenschirm fahren sollte?

Leider sagt nicht nur der, dass das Wetter nicht so doll wird.

Aber warten wir mal den Samstag ab....

Hunki

joschij 09.07.2008 14:25

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 108735)
ich wäre dabei :)

Grüsse lango

okey, wann wollen wir uns treffen? bzw. wo? gibts sowas wie nen treffpunkt?

shurox 09.07.2008 15:33

Hallo zusammen! Bin zwar ein Neuling im Forum aber auch beim IM in Zürich dabei....

# 2166

wünsche allen ein erfolgreiches Rennen!

P.S. Regenrisiko ist für Sonntag von 100% auf 97% runter!
(laut www.wetter.de)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :Lachen2:

massi 09.07.2008 16:52

Zitat:

Zitat von shurox (Beitrag 109318)

P.S. Regenrisiko ist für Sonntag von 100% auf 97% runter!

Davon haben die aber noch nichts gehört...:Gruebeln:

Nehmen wir's wie 's kommt, ändern können wir 's eh nicht:-)

Wandergsellin 09.07.2008 16:54

Na, wenigstens brauchen wir uns weder Samstag noch Sonntag Sorgen wegen Neoverbot machen :Cheese:

3rd element 09.07.2008 17:02

Frage an die erfahrenen IMs:

Ist auf der Radstrecke (beim angekündigten Wetter) eine Regenweste zu empfehlen oder kommt das nicht drauf an? Bei einer OD wär für mich der Fall klar, aber hier verbringt man doch ein bisschen länge Zeit auf dem Rad.
Hmmm:confused:

Hunki 09.07.2008 19:29

Zitat:

Zitat von 3rd element (Beitrag 109355)
Frage an die erfahrenen IMs:

Ist auf der Radstrecke (beim angekündigten Wetter) eine Regenweste zu empfehlen oder kommt das nicht drauf an? Bei einer OD wär für mich der Fall klar, aber hier verbringt man doch ein bisschen länge Zeit auf dem Rad.
Hmmm:confused:

Keine Panik... das wird vermutlich halb so wild... wenns gut geht, gibts nicht mal ein paar Tropfen... die Prognosen der letzten Tage/Wochen waren meistens nur halb so gut wie vorausgesagt. Letzten Donnerstag hätte es übelste Gewitter und Orkanböen geben sollen... mehr als laues Lüftchen und ein paar Tropfen gabs nicht... also wirds am Sonntag vermutlich bewölkt oder leicht sonnig, wenns gut kommt ein paar Tropfen auf dem Marathon und schwüle Temperaturen

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.