![]() |
Hallo,
hallo kann man irgendwo in GC einstellen, dass auch die Höhenmeter (auf dem Rad) in den Berichten auftauchen? Such mich dumm und dämlich. Im Internet hab ich was gefunden aber die Button dazu gibt es nicht (mehr). Danke |
Bin auf meinem Tacx Smart-Rollentrainer eine Runde auf dem Rad gefahren.
Trainingssoftware ist TrainerRoad und habe auf der Webseite den Sync zu Garmin Connect aktiviert. ![]() Die automatisierte Umrechnung von Watt auf Geschwindigkeit ist aber irgendwie grob daneben gegangen. Der zeigt mir bei 210Watt eine geschätzte Geschwindigkeit von 75km/h an was natürlich viel zu hoch ist. Das sollte eher so im Bereich von 35km/h sein. Habt ihr eine Idee warum das so falsch gerechnet wird? Funktioniert das bei irgendjemandem mit glaubhaften Werten? |
Zitat:
https://connect.garmin.com/modern/activity/2019757092 |
Vielleicht missverständlich.
Mit Berichte meinte ich dort wo man sehen kann, wie viele Kilometer man z.b. im letzten Jahr gefahren ist, halt unter dem Topic links "Berichte". Bei den einzelnen Aktivitäten werden die hM natürlich angezeigt. Ich will ne Summe für dieses Jahr oder die letzten Monate. |
Hallo Triathlonator :)
Zitat:
Kann man neben den Pulsbereichen auch Watt-Zonen fürs Radfahren definieren? Danke und Grüße :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Problem kann ich wie immer nix beitragen aber ich hoffe es findet sich eine Lösung. Bei einem Kumpel aus dem Verein ist das nämlich auch so und dadurch steht der in den Jahreskilometern vor mir. Das kratzt an meinem Ego. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Berichte --> Fortschrittsübersicht
Dann nach Zeitraum, Aktivität filtern:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |