![]() |
Zitat:
Zitat:
Wer auf dem Rad friert, kann sich da ja beliebig warm anziehen ... :Huhu: So, jetzt erstmal nachlesen, wem sonst noch was zum Thema eingefallen ist ... :) |
Zitat:
Heute, als Eisenmann, fällt es unter "extreme Kälte" ... :Lachen2: |
Moin,
Zitat:
Ansonsten google ich nicht, sondern nehme selber seit einigen Jahren an diesen Freiwasserwettkämpfen teil. Auf den Siegerpodesten sehe ich da nur die beschrieben drahtigen Typen. Das ist jetzt natürlich nur der subjektive Eindruck, den ich nach einigen Jahren der Teilanhme an Freiwasserwettkämpfen gewonnen habe. Aber vielleicht findest Du ja die Körpermaße von (ehemaliger) Weltklasse im Freiwasser überzeugender: Thomas Lurz Britta Kamrau Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Aber auch egal, glaube was Du willst. |
Moin,
Zitat:
Außerdem habe die allermeisten Hobbytriathleten viel mehr "Unterhautfett" als ihnen lieb ist (Nicht böse gemeint!!!), die können das von Dir beschriebene Problem gar nicht haben. Das betrifft - wenn überhaupt - nur Leute, die so dürr sind wie Andreas Raelert. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Klar kann aber ein weniger gut austrainierter Tria das kalte Wasser auch besser ab als ein ein Realert. Dem etwas fülligeren hilft dann einfach sein allgemein höherer Fettanteil als Schutz. |
Zitat:
J., die ja eigentlich in weniger als zwei Monaten 26 km durch den Zürichsee schwimmen wollte, es jetzt aber wegen krankeitsbedingtem Trainingsausfall auf nächstes Jahr verschoben hat, über die zum Kälteschutz notwendige Unterhaut- und auch sonst-Fettschicht aber reichlich verfügt, nicht zuletzt, weil sie sich gerade noch rasch die 100 g Milka Vollmilch Schokolade reingepfiffen hat, die sie am Montag im Altenheim geschenkt bekam und eigentlich dem Liebsten hatte spenden wollen, zumal sie bis Samstag Morgen noch mehr als 1 kg abnehmen muss, wenn sie nicht an ihre beste Freundin Inga 150 € aufs Urlaubskonto zahlen will. - Puh, ein langer Satz, was? |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |