![]() |
Um Angst vor dem Sturm zu haben sind die beiden Gott sei Dank zu klein:Cheese:
Kaffee messe ich nicht mehr in Tassen:cool: Mosh |
Zitat:
Aber lasst euch sagen, es kommen auch wieder "bessere" Tage (zumindest was das Training betrifft). Geniesst einfach die Zeit... wir waren auch schon "entwöhnt" (die ersten beiden waren 8 und 10 Jahre), als dann, vor 4 Jahren, Nr. 3 dazu kam :liebe053: und langsam geht's auch mit ihm wieder. Dafür dürfen wir die Großen durch die Gegend "gondeln"... |
Zitat:
Wie schaffst du es so schnell zu sein? |
Jetzt war ich zwei Tage nacheinander am Morgen laufen. Seit die Kinder älter sind mache ich das nicht mehr so oft.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ja, JETZT, gehe ich mit den Großen gemeinsam zum Schwimmtraining, MTB-Fahren und auch mal eine kleine Runde laufen. Und alleine kann ich sie auch lassen ;) bzw. sie passen auf den Kleinen (4J.) auch schon mal 1-2 Std. auf. Allerdings ist, hier auf dem Land, dafür das "Eltern"-Taxi dazu gekommen. Training der Tochter (Volleyball) ca. 15km entfernt... dazu noch Spieltage und Wettkämpfe vom Junior (Schwimmen, Laufen & Triathlon)... Aber ich möchte mich nicht beschweren. Den Terminkalender muss ich zwar schon gut koordinieren, aber vieles lässt sich auch kombinieren (so gehe ich schon mal eine Runde laufen, während die Tochter ihr Training hat. So spart man zumindest eine Fahrt). Gruß, Peter P.S. So langsam fängt der Kleine aber auch an (Schwimmen & LA)... |
Zitat:
Deswegen ja auch MAXIMAL eine Stunde. Heute morgen waren es nur 30min...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein Superseiteneffekt des Ganzen (war bei mir zumindest): Vorher denkt man, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, 8-9h zu schlafen und Sport sei bei Dunkelheit eine bemitleidenswerte Krankheit fehlgesteuerter Paramilitaristen. Dann kamen die Kids und durch dieses "Training" kommt man ploetzlich mit 6h Schalf aus und braucht keinen Wecker mehr um 6Uhr aktiv aus den Federn zu hueppen. Dranbleiben und weiter geht's! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |