![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei ich lieber mit Radklamotten laufe als unter die Radklamotten noch was anzuziehen. Zumindest bei kurzen Läufen. Gruß Matthias PS: @finisher05: Ja, Greif-Plan mit Joker für Kandel. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wollt ich evtl. nächste Saison auch mal testen. Zitat:
Und zum Rest natürlich uneingeschränkt JA. Ich bin aber auch ein kleines weichei, früh morgens ist bei mir auch nicht vor 7:00-7:30 und nie im Leben würde ich dort Tempobolzen gehen - vielleicht mal nen flotteren DL. Meine Peak-Woche läuft bisher nach Plan. Seit Montag 125km. Leider meinen 11km-TDL am DO etwas versemmelt (Gegenwind auf der ersten Hälfte + Regen -- zu schnell angegangen und ziemlich verreckt bis zum Wendepunkt, durch Rückenwind konnte ich zumindest die zweite Hälfte schneller laufen - Gesamtschnitt 3:47. Auf jeden Fall ein gutes Stück zu langsam, aber unter den Bedingungen gerade noch so OK) Morgen gibt es einen spontan-Marathon (Leipzig Wintermarathon). Der wird im 3er-Team zusammen gelaufen, sind grob 3Std angepeilt - aber je nach Lust/Laune auch etwas schneller/langsamer möglich :Lachen2: Eindeutig eine schönere Alternative als 40km alleine durch die Gegend zu eiern. |
Zitat:
Radfahren zur Zeit nur Arbeitsweg locker. Ich zieh die Radklamotten zum laufen natürlich wieder aus. |
Zitat:
Allen Respekt. Gruß triduma |
Zitat:
das mit dem Leipziger Wintermarathon ist natürlich eine gute Gelegeneit und Abwechslung für einen langen Lauf. Viel Spaß. |
Da seid ihr wirklich alle sehr fleissig!
Ich versuche aktuell so viel wie möglich auf dem Rennrad zu sitzen -- sei es auf der Rolle oder Draussen. In 4 Wochen steht mein erstes Trainingslager in diesem Jahr an, und ich finde es nicht sehr beruhigend mit zu wenig Radkilometern nach Teneriffa zu reisen. So reicht's bei mir aktuell nur für kurze Koppelläufe nach dem Radfahren. Schönes Weekend allen! |
Den Wintermarathon hatte ich auch wieder auf dem Schirm. Der fiel aber der wichtigeren Treppenvorbereitung zum Opfer. Deshalb heute zwischen 21:00 und 24:00 Uhr ca. 20 Runden auf der Spitzhaustreppe. Autsch.
|
Zitat:
ich laufe auch oft mit total müden Beinen los. Meistes wird es dann aber nach 5- 8 km besser und geht immer leichter. Heute früh haben mir beim aufstehen schon die Fußknöchel geschmerzt. Da dacht ich mir ich setzte heute mal lieber aus mit dem laufen und fahr auf der Rolle. Nach ner Std. auf der Rolle hab ich mich dann doch dazu entschieden zu laufen und bin gleich raus. Ging dann besser als erwartet und ich konnte sogar bei gleicher belastung schneller laufen als die Tage zuvor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |