triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

Lucy89 24.09.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 958684)
Ich hab schon die erste Entschuldigung für meine schlechten Zeiten:

Heute wollte ich brav zum Frühplanschen und dann hatte der Bademeister verschlafen! So konnte ich nur noch 35 min schwimmen und das ist natürlich suboptimal.

Mal sehen was als nächstes kommt :)

(Ich sollte auch mal wieder mit Uhr schwimmen - habe ich in den letzten Monaten vermieden. Wie das mit der Waage...)

Klingt so ganz lustig aber ich glaub ich hätte mich voll aufgeregt!! Wenn man extra so früh aufsteht... gut, dass mir das nicht passieren kann, mein Wecker klingelt niemals vor 6:45, und das auch nur selten *g*

Die Waage meide ich auch.... aus gutem grund :(

Ansonsten bin ich schwimmerisch zumindest 3 mal im Wasser momentan. Kann 10X100 in 1:35 schwimmen und hoffe, dass ich das in Sifi auch auf 1000m kann.

FMMT 24.09.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 958684)
Ich hab schon die erste Entschuldigung für meine schlechten Zeiten:

Heute wollte ich brav zum Frühplanschen und dann hatte der Bademeister verschlafen! So konnte ich nur noch 35 min schwimmen und das ist natürlich suboptimal.

Mal sehen was als nächstes kommt :)

(Ich sollte auch mal wieder mit Uhr schwimmen - habe ich in den letzten Monaten vermieden. Wie das mit der Waage...)

Mit Uhr schwimmen, naja:Cheese: .
Den Fehler habe ich kürzlich gemacht:Maso:
War rekordverdächtig, leider nicht in Richtung Keko.:Lachanfall:

FMMT 24.09.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 958773)
Klingt so ganz lustig aber ich glaub ich hätte mich voll aufgeregt!! Wenn man extra so früh aufsteht... gut, dass mir das nicht passieren kann, mein Wecker klingelt niemals vor 6:45, und das auch nur selten *g*

Die Waage meide ich auch.... aus gutem grund :(

Ansonsten bin ich schwimmerisch zumindest 3 mal im Wasser momentan. Kann 10X100 in 1:35 schwimmen und hoffe, dass ich das in Sifi auch auf 1000m kann.

Beneidenswert :Blumen:

holger-b 24.09.2013 19:47

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 958698)
Wir kommen auch mit :Huhu:

Ich hoffe ja wir haben das geasmte Hallenbad reserviert und das hat acht 50m Bahnen.

Auf der Laufrunde wird es dann ja ein Geschubse geben. Oder doch besser ein Jagtstart machen. :Cheese:

Hat jemand auch sinnvolle Pläne/ideen für das Zugseil. Ich weiß nähmlich noch nicht wann ich mit meiner Backe wieder ins Wasser kann. :Gruebeln:

soloagua 24.09.2013 19:57

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 958798)
Ich hoffe ja wir haben das geasmte Hallenbad reserviert und das hat acht 50m Bahnen.

Auf der Laufrunde wird es dann ja ein Geschubse geben. Oder doch besser ein Jagtstart machen. :Cheese:

Hat jemand auch sinnvolle Pläne/ideen für das Zugseil. Ich weiß nähmlich noch nicht wann ich mit meiner Backe wieder ins Wasser kann. :Gruebeln:

http://m.youtube.com/watch?v=NJtQoZi...DNJt QoZiWkMY

holger-b 24.09.2013 20:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 958801)

Danke. :Blumen: Wenn es mit ein paar Minuten Zeitaufwand bei mir auch so flüssig aussieht ist ja alles in Ordnung. Dann habe ich auch gar keine Angst mit euch ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:

soloagua 24.09.2013 20:50

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 958807)
Danke. :Blumen: Wenn es mit ein paar Minuten Zeitaufwand bei mir auch so flüssig aussieht ist ja alles in Ordnung. Dann habe ich auch gar keine Angst mit euch ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:

Dann probier mal... Bei mir sieht es eher aus als hätte ich Parkinson :Lachanfall:

Thorsten 24.09.2013 20:54

Ihr seid ja ganz schöne Streber :Cheese:. Denkt nur daran, dass ihr auch für das Abendprogramm trainieren müsst, so ein Wettkampf ist nach dem Schwimmen nicht zu Ende :dresche :Lachen2:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.