![]() |
Zitat:
Andererseits war ich aber auch vor zwo Jahren an allen Ostertagen kurz-kurz in Sachen 'Critical Crotch' unterwegs... |
Mhh, danke für die Tipps- also dann werd ich vermutlich das koppeln erstmal lassen bzw vielleicht nach dem rollefahren mit etwas Abstand um zu trocknen ;). Guckt nicht bei wetter.com die 16 Tage Prognose...man, ich kann gar nicht sagen wie mich das runterzieht :(
|
Zitat:
Es geht ja auch nicht um "kalt an Ostern" sondern "den ganzen März viel zu kalt". |
Wieso ? Ab 14.04. sind da bei uns sogar 2stellige Plusgrade im Angebot :Lachanfall:
Mich hat es gestern auch echt runtergezogen - geht wohl gerade vielen so :Nee: Vor allem der angekündigte neuerliche Schneefall ab 05.04. ist zum K....en Ich hab' bisher auch noch für keinen Wettkampf gemeldet (außer Roth natürlich) Ich kann mir nicht vorstellen in 5 Wochen irgendwo in einem Freibad oder gar See zu schwimmen. :confused: Von meinen gewünschten 1000 Km im Urlaub habe ich aktuell gerade mal die Hälfte geschafft - und viel Lust auf eine weitere 4h-Tour um mal einen 100er zu fahren habe ich aktuell nicht. Viele Grüße Andy |
Zitat:
sind leer. Aber es wird..es wird... |
Zitat:
Ja, es zieht mich auch so richtig runter. Selbst wenn jetzt mal wieder die Sonne scheint - es war eisiger Wind. Und dann die Aussichten :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Sooooo schlecht sieht das doch nicht mehr aus. http://www.wetter.com/wettertv/0_3jgtsvea#/0_3jgtsvea Es wird wohl ein "normaler" April..mit Allem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |