triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Wales 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27450)

holger-b 12.09.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 953558)
Ok, vorher Pasta-Party und am Renntag Vollverpflegung. Nachher dann Fesh & Chops + Bier machen den Bock auch nicht mehr fett.

1: Kommt darauf an ob man auf die PP kann.
2: Wenn man mit Partner oder Partner plus Kind unterwegs ist wird es etwas mehr.
3: Vier Tage kann man schon mit 100 Pfund = 120,- € anrechnen (PP). Vor allem wenn man im Hotel ist und nicht kochen kann.

holger-b 12.09.2013 09:02

@ flachy

Wo hast du das Bild von der Regestration her??? Die macht doch heute erst um 12:00 Uhr auf.

Decke Pitter 12.09.2013 09:20

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 953565)
1: Kommt darauf an ob man auf die PP kann.
2: Wenn man mit Partner oder Partner plus Kind unterwegs ist wird es etwas mehr.
3: Vier Tage kann man schon mit 100 Pfund = 120,- € anrechnen (PP). Vor allem wenn man im Hotel ist und nicht kochen kann.

Ok, ich habe erst mal nur eine Person betrachtet. Mit Familie sieht das alles ganz anders aus. Schon klar. :Blumen:

Gibt es Backpacker bzw. Jugendherberge in und um Tenby? Weiß das jemand?

Cheers

carolinchen 12.09.2013 09:29

Gut, dass der Registration Link nicht gepostet ist und ich pleite bin ...sonst würde ich noch Unfug machen ;)

Mikala 12.09.2013 09:34

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 953582)
Gut, dass der Registration Link nicht gepostet ist und ich pleite bin ...sonst würde ich noch Unfug machen ;)

:-)(-: .......:Lachen2:

flachy 12.09.2013 09:40

2014

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 953582)

Sorry fuer Deinen eventuellen finanziellen Ruin, aber die Wahrheit muss an's Licht. Und lt. Wechselkursrechner sind es ca. 450 EUR auf die sich Deine Bank wegen Kontoueberziehung einstellen muss...
:Blumen:

Denn als ich gestern die kleine Depression hatte - ich kann nix, ich bin nix, alles kaputt und das Ozonloch schrumpft auch nich - kam dieses Wiederbelebungs-Mail unten rein, dann noch die guten Berichte vom Kruemel und den Elbtalhawaiianern und die Erkenntnis-es geht immer weiter!

Stefan Flachowsky

Having entered IRONMAN Wales previously, or Pre-Registered with IRONMAN UK this year, you now have the exclusive opportunity to enter IRONMAN Wales 2014 from 12 noon (UK time) on Wednesday 11th September.*

This priority access to places is valid up until 12 noon on Friday 13th September when General Entries will open.* It is subject to availability, and does not guarantee a place will be available.

To enter you will need to use the code:* IMWA2014 and follow the link below

NOTE: This code is valid for the athlete named above, it is not transferable and entries will be withdrawn from individuals not on the Pre-Registration list.*

ENTER

carolinchen 12.09.2013 09:47

:cool:
Wat bringt der prority access ?

holger-b 12.09.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 953574)
Gibt es Backpacker bzw. Jugendherberge in und um Tenby? Weiß das jemand?

Ich hatte mich mal im Vorfeld damit befasst, look there. Ist nicht wirklich billiger wie B&B und es kann sehr laut sein. War in Irland vor drei Jahren in Jugendherbergen und es kann sehr Abenteuerlich sein. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.