triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26436)

Oli68 31.12.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 851552)
Kinder finden immer irgendwas. Wenn es nicht Schwulenkind ist, ist es wegen dem Gewicht, der Nationalität, dem Aussehen, weil man der Neue ist, der Religion, den Klamotten usw.

Wenn ein Kind aber zuhause Unterstützung und vor allem Selbstbewusstsein bekommt, lässt es sich nicht einfach nur rumschubsen.

+1

:Blumen:

keko 31.12.2012 17:51

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 851567)
Ich denke bis heute, was das für Erwachsene heute sind, die als Kinder andere verprügelten nur weil man anders war.

Das fragst du ernsthaft?

amontecc 31.12.2012 17:56

ganz normale Spießer natürlich. Vielleicht Anwalt oder so.

Lui 31.12.2012 18:08

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 851580)
Das fragst du ernsthaft?

Ich sitze jetzt nicht jeden Tag und grübel intensiv nach, sondern überlege einfach was bestimmte Kinder antreibt, einfach nur so andere zu tyrannisieren und wie die später als Erwachsene sind.

Das sind so Typen, wie Biff bei Zurück in der Zukunft :Lachen2:

keko 31.12.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 851591)
Ich sitze jetzt nicht jeden Tag und grübel intensiv nach, sondern überlege einfach was bestimmte Kinder antreibt, einfach nur so andere zu tyrannisieren und wie die später als Erwachsene sind.

Das sind so Typen, wie Biff bei Zurück in der Zukunft :Lachen2:

Ich ärgere mich fast täglich im Beruf mit ihnen rum ;)

Guten Rutsch allerseits und ein gutes Jahr 2013. Danke an Arne für die Arbeit im Forum :liebe053:

silence 31.12.2012 20:00

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 851489)
Toiletten sind ja immer noch getrennt nach Männlein und Weiblein... :Cheese:
Warum eigentlich?

Wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zivilisiert im Stehen pisst...darum ;)

Wünsch Euch allen auch einen super Start ins neue Jahr. Feiert schön und habt ein bischen Spaß. Sowas darf man nämlich auch ab und an mal haben....wir werden uns heute Abend unsportlich besaufen und über Gott, Käsebrote, Schwule, Schokoküsse und Blondinen:Cheese: feierlich ablästern...und wie immer...völlig ernsthaft und humorbefreit...

Eure Aslet on the beach
S.

Mandarine 31.12.2012 20:10

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 851657)
Wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zivilisiert im Stehen pisst...darum ;)

Wünsch Euch allen auch einen super Start ins neue Jahr. Feiert schön und habt ein bischen Spaß. Sowas darf man nämlich auch ab und an mal haben....wir werden uns heute Abend unsportlich besaufen und über Gott, Käsebrote, Schwule, Schokoküsse und Blondinen:Cheese: feierlich ablästern...und wie immer...völlig ernsthaft und humorbefreit...

Eure Aslet on the beach
S.

Haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa :Lachanfall: Love it :Blumen: :bussi:

Wir sollten uns mal kennenlernen :Cheese:

Wolfgang L. 31.12.2012 20:36

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 851657)

Eure Aslet on the beach
S.

Yeah viel Spaß :Cheese: und die Schweizer nicht vergessen.

Euch allen auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.