![]() |
Zitat:
schließlich könntest du mein Sohn sein, wenn ich deine Mutter damals gekannt hätte :kruecken: |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus Strwd - Imagic |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus |
Zitat:
und nicht uralt. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@grip: du, ich glaub jetzt muss ich das echt mal sagen. ich glaub das heisst "zotig", oder? und ja, wirklich schlimm solche witze!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |