![]() |
Mal kurz zurück zu "Was kann denn getan werden".:Lachen2:
Ich teile und befürworte Dudes Abschreckungsstrategie durch (möglichst viele) (Agegrouper)tests. Frage: Was kostet so ein Test pro Nase? Nur um mal die Summe besser einordnen zu können. |
Unnormal jedenfalls ist ein 44 jähriger Hobbyradler, der unbedingt schneller Rad fahren will als andere 44 jährige.
Da hätte psychologische Hilfe Sinn gemacht?[/quote] Das finde ich, ist genau der Punkt. Was muss das für ein "armseliges" Leben sein, wenn sich im Leben eines 44 jährigen alles nur um den Sport im Bereich Hobbysport dreht ?. Gestern hatten wir Weihnachtsfeier im Verein. Man kennt die Leute ja in der Zwischenzeit, die von morgens bis abends einem nur erzählen, mit welchen Herzfrequenz sie wo herumgefahren sind. Diese Jungs sehe ich plötzlich in einem ganz anderen Licht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bin ich auch versenkt. Ich habe per se auch diesen Ehrgeiz, weiß mich aber einzuordnen und in meinen natürlichen Grenzen zu akzeptieren ;) Wenn ich könnte (wie ich wollte), würde ich mal alle so richtig zersägen...:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Sorry Lidl, tut mir leid, aber da kommen wir nie auf eine Rille. Ich kann das Thema einfach nicht so ernst nehmen wie Du. Bin halt einer von denen die so denken wie der von mir hochungeschätzte Dude schreibt "just another dead Depp". Wenn sich einer wegen so was Zeug reinpfeifft dann würde der auch andere Scheisse machen. Kleinkriminelle Veranlagung. Nicht unser Bier. Beeinflusst nullkommanichts uns selber beim Sport treiben. |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Zitat:
Ich kenne da jemanden aus einem ex-Verein. Der hat in Roth mal die komplette Radstrecke ausgelassen und stand mit 1:10h Schwimmen, irgendwas Rad und 3:30h laufen mit 9:10h in den Ergebnislisten. Beim Frankfuter Marathon ist er s-Bahn gefahren und hatte 2:35h als Bestzeit stehen. Ein paar Jahre später wurde er von der Polizei geschnappt wegen Bankraubes...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |