![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für den „Wikinger“ bin ich der Ansprechpartner für die angemeldeten Suffnasen ;) und mit meinen Daten erfasst. Wenn wir nach 4 Stunden Schneeregenschlacht im Taunus unsere Schmerzen per Weizen im „Viking“ betäuben möchten, werden wir dem Hausherren erklären, dass die Reise nach Jerusalem heute nicht stattfinden soll…:Cheese: |
Für mögliche Kurzentschlossene:
Evtl. kann man Anfang oder Mitte nächster Woche da noch einmal nach Plätzen anfragen, wenn tatsächlich noch ein paar Interessierte auftauchen. Wie voll der Laden wird kann ich nicht beurteilen, da ich hier noch nie als Gast war.... |
Für die Radfahrer:
Ich hab jetzt den Treffpunkt geändert, wir haben ja schon darüber gesprochen. Wir treffen uns am Schwimmbad Kleinfeldchen, und zwar so gegen 11:45. Dann können sich die Auswärtigen erstmal sammeln und Guten Tag sagen. Start ist dann 12:00, so dass die, die direkt mit dem Rad hinfahren wollen, nicht lange frieren müssen. Wenn das Wetter doof ist, gehen wir ggf. Schwimmen oder Laufen oder beides. Oder machen ganz was anderes. |
Fahren wir vom Kleinfeldchen aus die neue IM Wiesbaden Strecke ? Wenn ja, würde ich evtl. mit dem Rad anreisen und dann in Neuhof heimfahren.
|
Ja, das war der Plan, evtl. bisschen verkürzt.
Kommt drauf an, wie stark sich die Tiefstapler unter uns dagegen wehren. :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht kann man in WI einige Hügelsprints machen. Anschließend dann lockeres Planschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |