![]() |
Zitat:
Frühstück: Cappuccino und O'saft plus 2 Toast (Quark Marmelade das andere mit Honig) Mittag mache ich nicht, aber "über den Tag": diverse Espressi und .. 4-5 Milchbrötchen ("Madeleines" nennt Netto diese "Luftnummern" glaube ich) mit Marmelade ( vormittags) bzw. Käse und Butter bzw. "Frischkäse"(Mittag, nachmittag) Abends: asiatische Huhn-Curry-Geschichte begleitet von einigen Gläsern Chardonnay. Zur Nacht: night cap (Rotwein), bisschen Käse und eine handvoll Walnüsse. Rückblickend, nicht so wahnsinnig überzeugend... "my diet" :Nee: Von den Kalorien her dürfte es sogar gehen (bin heute nur ca. 50min geschwommen), aber richtig gut ist wohl anders ... |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Erstes Frühstück: die angesprochene Ravioli zweites Frühstück: Schokocroissant, n Donut und ne Tasse Milchaffee Für die Zugfahrt nu nen Dreierpack Wiener Würstchen mitgenommen, zwo Bier ausm Laden und zwo Semmeln (anderswo oft auch 'Brötchen genannt). Heut abend werd ich wohl in einer meiner ehemaligen Stammkneipen n kleines Rinderhüftsteak mit ner irren Spezialsosse geniessen müssen, dazu ne fast ebenso irre Salatkomposition, ehe morgen das grosse Fressen dran ist. |
Dann von mir auch noch einmal ein Tag...
7:00 1 Kaffee Latte 150g Seitenbacher Dinkelflocken mit einer Banane eine halbe Tüte Rosinen mit 125g Heidelbeeren alles in etwas Soja Yogurt und bisschen Eiweißpulver Vanille fürn Geschmack :) 10:00 - 14:00 Radeln 1 Riegel 1 Banane 1 Brötchen beim Bäcker nach der Tour 15:30 150g Ebly mit Iglo Schlemmerfillet und chicoree 4 Oreos 1 Kaffee Latte Vanille 17:45 4 Babybell 1 Apfel 20:00 Aus 2 Brötchen hab ich mir Pizzabrötchen gemacht mit Tomate Hackfleisch Pilze etc was so drauf kommt und jetzt im Moment ein paar Nüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |