triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Kiwi03 25.07.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 783107)
Nee, ich habe mir nur 1/4 von angeschaut, dann hat es mir gereicht! Meine Zeit ist mir zu kostbar für so nen Quark!

Lustig ist was anderes.
Lustig ist für mich, wenn es Leute hier im Forum gibt die ne IM-Vorbereitung bei Scheißwetter machen müssen!:Lachanfall:

Und das Allerlustigste ist dann noch:

Wenn sie den IM dann bei Scheißwetter machen! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alter... verstehste überhaupt die ganzen Fachausdrücke in ner Fremdsprache (Denglish):Lachen2:

Bleib ruhig in Deiner Höhle bei 35 Grad Aussentemperatur.. Wir haben wenigstsens keine Waldbrände.

Im Sommer trainieren kann doch jeder übrigens..:Lachen2:

Mandarine 25.07.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 783127)
Alter... verstehste überhaupt die ganzen Fachausdrücke in ner Fremdsprache (Denglish):Lachen2:

Bleib ruhig in Deiner Höhle bei 35 Grad Aussentemperatur.. Wir haben wenigstsens keine Waldbrände.

Im Sommer trainieren kann doch jeder übrigens..:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Genau !!!
Wir sind eh die Härteren.... der Champignon kneift 2013 der Weiche :Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03 25.07.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 783128)
:Lachanfall: :Lachanfall:

Genau !!!
Wir sind eh die Härteren.... der Champignon kneift 2013 der Weiche :Lachanfall: :Lachanfall:

Da ists gelaufen, game over, keine Köppe mehr, ist dann bald 50 und es geht massiv bergab.. schwelgt von alten Heldentaten und riskiert ne dicke Lippe. :Lachanfall: Wie bei dem anderen Kameraden, der hat die Tage auch genullt..:Blumen:

Mandarine 25.07.2012 19:54

Dabei war er so kurz vor einer echt super Zeit... naja, aber nur die Weichen hören dann auf und werden träge.

Wer ist der andere Kamerad ?

Kiwi03 25.07.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 783133)
Dabei war er so kurz vor einer echt super Zeit... naja, aber nur die Weichen hören dann auf und werden träge.

Wer ist der andere Kamerad ?

na unser Powerpapa. Aus allen Foren verabschiedet, keine WK mehr und nur noch Spocht just for Fun, was ja völlig ok ist, aber halt schade irgendwie.

Wolfgang L. 25.07.2012 20:38

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 783093)
....

Peinlich finde ich eher das Rumstolzieren, das einige in der Wechselzone drauf haben. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber es gibt so eine Art sich wichtig zu nehmen, die mir bei Trias manchmal echt auf die Eier geht. Das haben m.E. Läufer nicht so sehr.

ja genau der gemeine Triagockel mit geschwollenem Oakley Balz Gehänge....

triduma 25.07.2012 21:03

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 783093)
Finisher Shirts finde ich überhaupt nicht peinlich, sollen'se ruhig, Ist auch nix anderes als z.B. ein Wacken Shirt zu tragen - ich sag ja auch nicht "boah ist der peinlich weil er allen zeigen will das er beim Wacken war". Wer nicht weiss was "Roth" ist weiss eh nix damit anzufangen (und ist wohl kaum irgendwie beeindruckt), und wer's weiss hat ggf. einen Aufhänger für eine Unterhaltung

Peinlich finde ich eher das Rumstolzieren, das einige in der Wechselzone drauf haben. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber es gibt so eine Art sich wichtig zu nehmen, die mir bei Trias manchmal echt auf die Eier geht. Das haben m.E. Läufer nicht so sehr.

+1:Danke:

triduma 25.07.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 783135)
na unser Powerpapa. Aus allen Foren verabschiedet, keine WK mehr und nur noch Spocht just for Fun, was ja völlig ok ist, aber halt schade irgendwie.

Ja, ich find es auch schade das PMP nicht mehr hier im Forum ist.
Da ist das Duell auf Lanza ehr negativ ausgegangen.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.