![]() |
Bilder gibts in 3 Stunden.
kleine andere frage: mir sagte gerade jemand, dass ich bei langen oberschenkeln und kurzem Oberkörper generell besserauf ein rennrad umsteigen sollte, da der hintern soweit nach hinten muss. stimmt das oder gibts alternativen? |
da hilft nur ein Hochrad.
|
Zitat:
Nen vernudelten Schraubenkopf kann sich jede/r vorstellen, das nutzt aber nix, wenn man nicht weiss, wie´s dahinter weitergeht. Ich vermute es ja, bin aber auch nicht sicher. Träfe meine Vermutung zu, wärs kein grosses Ding, wenn man ne Bohrmaschine, n Stückl Rundstahl undn 6er Gewindebohrer hat. Hier rechts unten dürfte die Technik zu sehen sein. Man braucht also nur die Schraube neu und evtl. das runde Gewindestück im Klemmsegment. Lässt sich die Schraube nachm Abbohren des Kopfs nicht drehen, muss man das halt ebenfalls aufbohren. |
klar kann ich mir eine rundgedrehte Schraube etc. vorstellen.
aber wenn jemand Hilfe braucht und oder was verkaufen will macht es ein Bild einfacher. Da brauche ich nicht rumspekulieren ob und wo ich sägen kann bzw ob man mit der Bohrmaschine gut rankommt. Das muss ja auch kein Super Bild sein. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Das teil ist ausserdem ganz sicher zumindest nicht mehr zu bewegen und das haben selbst sehr erfahrene handwerker und Techniker gesagt die draufgeschaut haben. (und probiert) ich hoffe mal das jetzt ein ende in sicht ist:) nochmal zu meiner frage mit dem rahmen, gibt es für solche Körperbauten auch rahmenangebote, oder bin ich da im triabereich aufgeschmissen? das mit dem hochrad wäre ja super, aber leider nach DTU glaube ich nicht zulässig. :Cheese: |
na dann ist ja alles gut jetzt.
Zu deiner Beinlängenfrage kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir der der dir das gesagt hat ja auch mehr dazu sagen. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Neuer Rahmen: was brauchste noma? Was flaches, was langes, was kurzes? |
Also angeblich hat ers in der hand gehabt und wollt es direkt rausschicken.
Ich hoffe mal, das ich da Glück habe. Hast du da schlechte erfahrung gemacht? Ich brauche einen rahmen der für 1,90m gut ist, dabei lange Beine und recht kurzer Oberkörper. Zumindest ist es halt wichtig das das lot richtig ist und dafür muss ich ja weit nach hinten. Hab die frage auch dem bikefitter gestellt, bin mal gespannt was da raus kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |