![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob er das Gerät selber gestohlen / gefunden hat oder selber betrogen worden ist, ist ja auch fraglich. |
Ich bleibe dabei: Wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert, lässt man die Finger davon. Ansonsten braucht man sich nicht zu wundern.
Zitat:
|
Das mag ja sein. Dennoch gibt es einen rechtskonformen Weg, sein geklautes Handy wiederzubekommen.
Dass der manchmal nicht so einfach ist... Seinerseits das Recht zu beugen und zu brechen ist aber nicht angesagt. (Und sogar verboten). |
Würde mir jemand mein Smartphone stehlen und nach Mailaufforderung nicht zurückgeben und ich hätte Zugang zu seinen Daten..............ich würde genau das machen, was der Typ gemacht hat, der den Artikel geschrieben hat.
Stefan |
Auge um Auge?
Dass der Inder dich verklagen wird ist ja nicht so wahrscheinlich. Mach das mit einem "Einheimischen" und schon bist du mit dran. Lohnt sich nicht. Hol dir dein Phone legal wieder und gut. Seltsame Rechtsauffassung. |
Hi amontecc,
Zitat:
|
spätestens gegen das Veröffentlichen des Bildes könnte er vorgehen.
Der Pranger wurde auch schon vor längerer Zeit abgeschafft. Der Journalist bewegt sich genau auf dem Grat. (Ist natürlich nur mein Empfinden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |