![]() |
Zitat:
dass ich nicht davon sprach, dass die Triathleten sauber sind. |
Zitat:
Insofern: gerade nochmal davongekommen. |
Doping- warum wird auch dieser Thread (mal wieder) nicht dahin verschoben, wo er hin will?
@Arne Was ist das "Höchstleistungsalter"? Wo stehen die Doping Urteile gegen L.A.? Siegerzeit von unter 7:50? Bei den Männern? ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beneidenswert! |
für mich war alles so wie bisher. nur ein kleiner (dicker?) amerikaner war dieses mal dabei, der sonst woanders sport macht...:Huhu:
ich muss morgen wieder in die schule und ob ich jetzt junglecamp oder triathlon irgendwo auf der welt gucke, is mir auch egal... |
Zitat:
Aber: warum sollten Radsportler besseres Zeug haben als Triathleten? Und wenn wir gerade schon bei Dominanz im Sport sind, wie etwa Lance bei den Radfahrern damals und ob das wirklich damit zusammen hängt, dass er an andere Sachen ran kam (was so ein Gerücht ist was immer dafür herhielt ihn als mäßig begabten Radfahrer im Vergleich zu Ullrich darzustellen)als der Rest: Die Brüder aus England pulverisieren derzeit die gesamte andere Weltelite nach Belieben, teilweise von vorne beim Radfahren: wie geht das denn? Oder sind das nur die guten Gene? ;) Gibt es dazu schon einen Thread? Gruß, Loretta |
Zitat:
ich weiß nicht, was ihr immer mit den Tests wollt? 99,9999 % aller gedopten Sportler werden negativ getestet. Die Dopingtests geben nur darüber Auskunft, ob der Athlet XY an DIESEM Tag oder kurz vorher was eingepfiffen hat. NICHT ob er jahrelang Medikamentenmissbrauch hintersich hat oder in Dosen dopt, die entweder nicht nachweisbar sind oder kaschiert wurden. |
Oh, ja, vergessen, nachdem ich gegen Deine Ulle-Meinung gepoebelt hatte, sind wir uns im Fall Armstrong eins. Danke!
Ich hab' lange ueberlegt was ich aus dieser leidigen Geschichte mache. Nachdem Armstrong mir jahrelang die Tour versaut hat, gehen nun noch 1-3 Jahre Triathlon drauf. Aber dank Armstrong ist in mir der Entschluss gereift, dass ich beim GFNY die $10,000 fuer Dopingkontrollen auf den Tisch lege, auch wenn ich keinen Sponsor dafuer finde (wonach es aussieht). Danke Lance! ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |