triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die Stadtschlampen Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20536)

MarcoZH 27.03.2013 13:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 886847)
Ist das Rücklicht jetzt eigentlich die endgültige Lösung oder kommt die LED-Sattelstütze noch?

Ne, ist jetzt mal so montiert, dass ich Licht habe und das Rad brauchen kann. Wenn ich dann in naher oder ferner Zukunft mal Antwort von den Lichtstützen-Jungs bekomme, wird dann mal noch umgestellt. Die grösste Arbeit war aber das Verlegen des Kabels durch den Rahmen, und das brauche ich dann auch für die Lichtstütze.
Habe mir selber einen Winkel aus dem Baumarkt zurecht geflext. Waren keine 2 Euros und halten jetzt mal...
Die Sattelstütze mit dem Loch in der Klemme kann man dann halt nicht mehr brauchen ohne die Stylepolizei auf die Barrikaden zu holen, aber auf die 30 Mücken pfeiff ich dann halt.

sybenwurz 28.03.2013 00:06

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 886810)
...

Wetten, dass ich mit einem einzigen Scheinwerfer die komplette Beleuchtungsbatterie da am Lenker zu nem Haufen Nichts degradiere?
:Cheese:

tandem65 28.03.2013 12:13

Hi stuartog,

Zitat:

Dann kriegst du nicht die guten Ketten für die Bahn...die kriegt hier im Forum bestimmt niemand verschlissen :Cheese:

weshalb sollten die nicht verschleissen?

Zitat:

Nen, Exzentriker ist natürlich möglich, ein Kettenspanner logischerweise nicht.

Warum sollte ein Kettenspanner nicht gehen? Ist doch ein Schaltauge dran!

stuartog 28.03.2013 13:06

Zitat:

Dann kriegst du nicht die guten Ketten für die Bahn...die kriegt hier im Forum bestimmt niemand verschlissen :Cheese:

Nen, Exzentriker ist natürlich möglich, ein Kettenspanner logischerweise nicht.

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 887221)
Hi stuartog,

weshalb sollten die nicht verschleissen?

Warum sollte ein Kettenspanner nicht gehen? Ist doch ein Schaltauge dran!

Da verfälschst du meine Aussage aber mal um das Wesentliche. Ich habe dir die wichtigen Teile in meiner Aussage mal unterstrichen :Cheese:

uruman 28.03.2013 16:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine, ja ohne :Schutzbleche
Fahrradständer
Gepäckträger
Licht (ich klemm welche dran, wenn ich sie brauche)

Ich hab kein Auto, also ist sie täglich im Einsatz.
Im Sommer kommen dünne Schlappen dran.

tandem65 28.03.2013 20:15

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 887244)
Da verfälschst du meine Aussage aber mal um das Wesentliche. Ich habe dir die wichtigen Teile in meiner Aussage mal unterstrichen :Cheese:

OK hier im Forum bekomme ich sie bestimmt nicht verschlissen, Wenn ich sie auf mein Winterrad montieren darf gebe ich ihr 2 Winter.:Cheese:

stuartog 28.03.2013 20:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 887416)
OK hier im Forum bekomme ich sie bestimmt nicht verschlissen, Wenn ich sie auf mein Winterrad montieren darf gebe ich ihr 2 Winter.:Cheese:

Du hast nen Singlespeeder als Winterrad?...Respekt

Ich meinte aber die Spetialkette für die Bahn WM vor einem Jahr...die wog ein gefühltes Kilo und würde wahrscheinlich auch für einen kleineren Panzer reichen :Lachen2:

titansvente 28.03.2013 21:02

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 887371)
Meine, ja ohne :Schutzbleche
Fahrradständer
Gepäckträger
Licht (ich klemm welche dran, wenn ich sie brauche)

Ich hab kein Auto, also ist sie täglich im Einsatz.
Im Sommer kommen dünne Schlappen dran.

Sieht schnell aus :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.