![]() |
Zitat:
|
Hmm, warum immer so kompliziert? Ich habe die mal angeschrieben und gefragt, was denn nun richtig ist. Hinterher knien wir ja weiter Jurist spielen. ;)
Bis denne, Michael |
|
Zitat:
"Erst an diesem Sonntag sei deutlich mehr von den Sehenswürdigkeiten Bad Nauheims die Rede gewesen. Beispielsweise habe der Fernsehsprecher auf die Gradierbauten hingewiesen, ein Besuch der Kurstadt sei empfohlen worden. »Hätten die Beiträge in den letzten Jahren ähnlich ausgesehen, wäre der Magistratsbeschluss vielleicht anders ausgefallen«, betonte der Bürgermeister. Die »Stadtregierung« habe bereits vor etwa 18 Monaten entschieden, den Ironman-Vertrag nicht mehr zu verlängern." Also unter der Ägine von Dr. Jürgen Emig hätte man sich für ein paar Euro mehr auf sowas verlassen können.... Der hr ist eben auch nciht mehr, was er mal war! Da haben die Friedberger offensichtlich noch Kontakte: ;) " Das Hessenfernsehen habe ausführlich aus Friedberg berichtet, zum Beispiel über die Durchfahrt der Radfahrer in der Kaiserstraße und mit Blicken auf die Burg. Keller: »Das war das Geld wert." |
Interessant auch daß eine Stadt für die "Durchfahrt" von ein paar verrückten Triathleten eine Abgabe an den Veranstalter zahlen (müssen?).
Dass dies auf wenig Gegenliebe im Gemeinderat stößt, kann ich mir wirklich vorstellen. Ist diese "Ich-will-dabei-sein-als-Gemeinde"-Angabe gang und gäbe ? |
Bei der Tour de France ja.
|
Zitat:
Oberinteressant ist, was jetzt alles nach außen dringt. Ironman-Bashing scheint im Rhein-Main gerade en vogue zu sein:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |