![]() |
Zitat:
Ich schieb meine schlechte Zeit auf die Erkältung. Wobei ich mir jetzt sicher bin, dass ich es auch topfit nicht unter 3:15h geschafft hätte...:Nee: |
Sodale, Zielzeit war eine sub 3. Erste Hälfte war eine 1:27, zweite eine 1:40 :Nee: Ein Satz mit x - das war wohl nix :( Naja, trotzdem bin ich mit 3:08 zufrieden. Das war mein zweiter Marathon überhaupt. Der Rennverlauf war zwar suboptimal und der Besuch danach bei den Sanis (hat mich wer gesehen wie ich weg getargen wurde? Verpflegungsstation draußen nach dem Ziel, hintere Rechte Ecke, der bärtige) hätt auch nicht sein müssen... Immerhin kann ich behaupten alles gegeben zu haben (suicide pace und so...)
Medaille fungiert vorerst als Mahnmal und ich konzentrier mich wieder auf 10 und halbmarathon ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so bin auch wieder daheim und glücklich.
meine Zeit ist 3:22:28 so steht es auf der Homepage. Die Km 36- 39 waren die schlimmsten. Ich hatte zwar keine Krämpfe aber absolut überhaupt keinen Bock mehr. Meine Oberschenkel auch nicht. Aber als dann die 40 auf dem Schlild stand war alles wie weggewischt. Die Leute an der Strecke waren super. Die Bands tierisch laut. :Cheese: Die Männerduschen waren genial. :Cheese: So muss das sein. Herzlichen Glückwunsch an alle FinisherInnen. Besonders an die aus Offenbach. Viele Grüße Wolfgang |
Nun auch ich bin durch gekommen. Lief im groben und ganzen recht gut. Hatte zwar ein Traum von 3:40 aber es war klar das ich das mit dem bischen nicht schaffe. Ne 4:08 ist rausgekommen aber ohne Probleme und mir geht es echt gut. Beim HM war ich noch auf kurs habe aber dan das Tempo mit absicht raus genommen da ich die Befüchtung hatte das ich eventuel sollte ich so weiter laufen bei 30ig total abkacke.
Ich glaube das wr die richtige Entscheidung. Werde einen Bericht tippen aber in meinem Block. Danke an euch zwei bei KM 35 für Wasser und Cola :Blumen: |
Zitat:
wenn du auf mich hörst! dann nutzt du den Herbst und läufst alle 5km WKs auf Anschlag mit nächstes Jahr dann alle 10er übernächstes die HM´s und wenn dann unbeding noch mal nen M sein muss gehst du den in 1:29 an das Potenzial dafür hast du |
Zitat:
wenn du nen schönen Landschaftslauf machen und die Gegend geniessen willst dann mach den Brombachseemarathon oder den Monschaumarathon --der täte deinem Trainingsprofil entgegen kommen FRANKFURT ist VIEL zu HÄSSLICH als dort soooo vieeeeeel Zeit auf der Strecke zu verbringen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |