triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

maifelder 25.07.2011 09:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 613650)
Och nö!!! Gute Besserung!

Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch), aber sonst ist zum Glück alles ok.
Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt :Cheese:

Gute Erholung allen Fnishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag!

Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig.

neonhelm 25.07.2011 09:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 613652)
Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig.

Super Fotos, Markus. Ganz klasse. Das hier find ich besonders klasse:

bleierne_ente 25.07.2011 10:23

Was für ein herrlicher Tag mit Euch! :Cheese:

*fragtsichobsiedenLinkzudenBildernübersehenhat*

Gerne nächstes Jahr in Roth wir brauchen nur einen passenden Platz an der Laufstrecke- Lände?

neonhelm 25.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 613706)

Hat er bei Fazebuk. :Huhu:

Jörrrch 25.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 613706)

Der Link

Wobei ich mich frage... Wollte er sich vor dem Wetter verstecken, oder uns seine Müdigkeit nicht zeigen.

Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns?

Statler 25.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 613531)
Der Grillmeister ist auch zurück und sagt Danke! an alle, die heute durch ihre Anwesenheit, ihre leckeren Mitbringsel und ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dass es trotz bescheidenem Wetters ein klasse Nachmittag und Abend wurde!

Und einen riesigen Dank für das Füttern dieses kleinen Schweinchens. Es hat soeben 255,80 € ausgespuckt, das ist der Hammer!

50 € habe ich fürs Fleisch ausgegeben, das exakt richtig bemessen war, denn es ist nichts übrig geblieben (wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn man mit Triathleten isst). Die verbleibenden 205,80 € erhöhe ich noch um den Schäuble-Anteil mit Soli (da mir ja auch die Spendenbescheinigung zugeschickt wird) und damit gehen weitere

370,00 €

an Julias und Alex Aktion "Eiserner Kilometer 2011"!

Lieber Thorsten,

mir fehlen die Wort.
Du bist einfach nur toll!!!!

:Huhu:

tandem65 25.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 613711)
Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns?

Sandra1976 & ingo77 haben noch die Kartenstrategie erläutert.

Jörrrch 25.07.2011 10:40

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 613725)
Sandra1976 & ingo77 haben noch die Kartenstrategie erläutert.

Ach die waren es. Schitt ich habe wohl sehr viele nicht ihrem Nick hier zuordnen können. Das nächste mal sollten wir Aufkleber machen und uns auf kleben, so wie beim Forentreff :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.