![]() |
Zitat:
Gibt genug günstige Alternativen im Großraum Hamburg. |
Dito.
|
Ihr seid super geschwommen! :Huhu:
Die ausgeteilten Ratschen haben zumindest die Zuschauer taub gemacht, hat man sie auch im Wasser gehört? Der Elitewettkampf war auch beeindruckend... Frodo war cool auf den letzten Runden. :Blumen: |
Also als ich um 7 Schwimmen war habe ich keine Ratschen wahrgenommen. Dafür konnte man die Musik auch im Wasser hören :)
|
Zitat:
Achja und mein ganz großen Respekt den Teilnehmern des Paratriathlon , was die leisten ist echt der Hammer!! |
Mir war es in der Wechselzone echt zu voll. Denke die Kapazitäten sind ausgereizt.
War für mich ne Art Hinderniss-Triathlon in der Wechselzone. Als ich zum Laufen los bin, kamen mir in der Wechselzone links die Radfahrer und rechts die Schwimmer entgegen; Mitte war auch voll. Ein "Kollege" meinte es dann ganz nett und hat mich mit seiner Schulter fast umgehauen. Ach ja ,,, Ziel sub 1:10h nicht geschafft :-( Ist ne 1:11h geworden. Und bei Dir Nordlicht? |
@klaus Thaler glückwunsch zur zeit ....:)
Zitat:
|
Zitat:
Das Upsolut natürlich *sehr* gewinnorierntiert arbeitet ist klar, aber das ist ihr gutes Recht. Zwingt uns ja keiner den Preis zu bezahlen. BTW, weiss wer ob man als Veranstalter so einer Geschichte das THW u.ä. zahlen muss, oder übernimmt das die Stadt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |