triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

Volkeree 05.04.2008 10:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 82786)
Danke.

Du, mit deinem Dienst must du echt mal was machen, der versaut dir immer den Samstag... ;)

Unterm Strich habe ich bei dem Dienst aber mehr Zeit fürs Training. halt meistens alleine....
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 82786)
Für morgen sieht's doch gar nicht soooo schlecht aus... *würg*

Ach jetzt wo du es sagst

Volker

neonhelm 05.04.2008 11:18

So, ich schwing mich jetzt auf's Rad Richtung Heimat. Bis nachher im Schwimmbad.

Speedy Gonzales 05.04.2008 13:30

Da habt ihr ja eine nette kleine Gruppe zusammen.
Wünsche euch heute auch viel Spass für euer Vorhaben. :Blumen:

Und ..... bringt mir dem Engelchen nicht so viel beim :Ertrinken: bei :Holzhammer: ..... der hängt mich sonst in diesem Jahr in Köln ab. :Lachen2:

Diesellok 05.04.2008 13:37

so ich schwing mich jetzt auf's Rad und komme gefahren :Hexe:

Joerg aus Hattingen 05.04.2008 21:01

So, keiner ist ertrunken und alle kamen recht gesund aus dem Wasser, der ein oder andere machte ein müdes Gesicht. Schade, das ich keinen Autopiloten habe, ein kleines Nickerchen hätte mir gut getan auf der Rückfahrt :Cheese:
Wir hatten zwei abgesperrte Bahnen, auf einer wurde trainiert, auf der anderen gefilmt und Pittermänche fällte sein Urteil und gab zu jedem Tipps. Anschließend wurde eine 'Nachher' Aufnahme gestartet. gefilmt wurde sowohl Über- als auch Unterwasser. Anschließend stellte uns das Hallenbadteam eine Leinwand und einen Beamer zur Verfügung. So konnten wir uns im Foyer nochmal die Filme zu jedem betrachten.
Herzlichen Dank nochmal an Björn, Nicole, Karl-Heinz und Pittermännche, ich hoffe, wir können das in näherer Zukunft nochmal wiederholen.

Joerg

Diesellok 06.04.2008 08:50

... so ich steig jetzt vom Rad und bin wieder da :Hexe:

Vielen lieben :Danke: an Orga, Kamerateam und Judikative ...

Ich bin übrigens nun traumatisiert ob meiner eigenen Bilder und auch ohne Urteilsspruch waren die Defiziete für jeden zu erkennen :Weinen: - meine Therapeutin sagt zu mir ich soll' halt nicht mit den schnellen Jungs im Wasser spielen ... und (!) so sind ja Therapeuten immer Mut machen und ein mögliches und positives Bild der Zukunft aufzeichen :Lachen2: - wenn ich konsequent an meinen Schwächen arbeite (und das sind ja ein paar) werde ich mich gezwungener Massen verbessern und dadurch noch ACHTUNG schneller :Cheese:

Einen schönen & trockenen Sonntag noch
lg
Guido

neonhelm 06.04.2008 10:33

Das war doch mal wieder nett, bekannte und neue Gesichter zu sehen. :Huhu:

Was ich ganz klasse fand, waren hinterher Pittermännchens Erläuterungen zu den einzelnen Schwimmern. So als Otto Normalo fallen mir ja immer nur die Auswirkungen auf und die Ursachen bleiben oft im Dunkeln. :Danke:

Ich war doch zufrieden, zu hören, dass ich nach wie vor schön schwimme. Vor allem schön langsam... :Maso: Das mit der hohen Frequenz geht ja gar nicht.

Nun ja, ein alter Mann wie ich muss sich seine Kräfte ja einteilen. Obwohl, ich hör Pittermännche schon, wie er was von "seit wann braucht man den Trizeps zum Laufen" sagt.

Vielen, vielen Dank an Garuda und ihr Männe für die tollen Aufnahmen. :Danke:

Raimund 06.04.2008 12:45

Hallo an alle!

Auch wenn ich vor den letzten Filmen weg musste:

Muss ein ganzes dickes Lob an Garuda und ihren Mann ausrichten. Echt toll die Aufnahmen! Die Unterwasseraufnahmen sollen ja extrem gut sein…:Blumen:

Pittermännche lob ich hier mal nicht. Dem wird eh schon genug in den A… gekrochen.;)

Hab noch mal überlegt:

Falls Fuxx es nicht schafft, sollten wir Arne fragen, ob er die Videos hier einstellen möchte. Wenn Pittermännche dann noch zu jedem etwas schreibt (kann ja ruhig anonym sein, ich denke es erkennt sich jeder) dann wäre das sicher auch eine tolle Sache für alle, die nicht dabei waren. Schließlich findet man einige „Fehler“ sicher auch bei sich…

Ich werde jetzt an den aufgezeigten Schwächen arbeiten und hatte schon im Wasser den Eindruck (ehrlich!), dass es was gebracht hat.

So kann ich mir jetzt ein 150 € - Seminar bei Frau Mückel ersparen…:liebe053:

Gruß,

Raimund/Dion

P.S.: Ich hab noch Badekappen….!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.