![]() |
Ok, ich hätte schreiben sollen:
Zitat:
Mich würde interessieren, ob sich der Veranstalter durch das geänderte Format Kosten erspart hat. Nik |
Zitat:
Nur eine Theorie ;-) Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Mir war es schon immer ein Rätsel, warum in den Regionen, in denen es eigentlich am wenigsten um Plazierungen geht, oft am heftigsten und hemmungslosesten gedraftet wird, obwohl doch eigentlich jeder die Regeln kennt. Edit sieht gerade, dass Nikisfiadi denselben Gedanken hatte! |
Zitat:
@nik und Hafu: ja, auch das mag ein Grund sein. Aber kein sehr schmeichelhafter für die Athleten finde ich... |
Naja, ich fuhr ja im Feld mit und mir hat da schon bei dem einen oder anderen der letzte Biß gefehlt. Ist aber nur ein persönlicher Eindruck. Gerade in der Wachau, bei dem Gegenwind, hab ich mir schon eine Windschattenparty erwartet. Mit der Lutscherei ists ja auch so eine Dynamik, machts der eine machts der nächste, aber wenns keiner macht...
Gab aber eh das auch: Link zu Video Aber meistens sah das eben so aus: Link zu Foto Nik |
Schöne RTF... :Nee:
Das Foto dann wieder das genaue Gegenteil. Ist halt immer ne Momentaufnahme... |
Zitat:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass da 3000 Athleten auf der Strecke sind. Sind dann ja nur 30m pro Athlet Platz und wenn ein paar Nuppler zuviel Platz lassen, dann müssen die anderen eben enger beinander fahren :Lachanfall: Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |