![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Spikes kosten €50, nen Crosser €1.000... |
Zitat:
Mit Wettrüsten meine ich eigentlich, dass man "normalerweise" die Spikes nur 2 Wochen im Jahr braucht. Aber normal ist nix mehr, wenn ich noch mal das Wort Klimaerwärmung höre, dann flipp ich aus. :Cheese: Ich kann mich an Winter erinnern, da hatten wir 17Grad+. |
Zitat:
Hm- irgendwie scheinen die mir noch nie käufliche Fahrrad-Spikereifen gesehen zu haben... diese haben nichts mit 5 mm (edit: oder 25 mm !! siehe Bild vom Maifelder unten!! ) langen Stahlstiften in Moto-Cross-Reifen zu tun :( Auf deren Webseite steht keine Begründung - Es könnte theoretisch also auch wegen der Chancengleichheit sein... :cool: Jedenfalls ging das Spikereifen-Aufziehen vor einer Woche bei mir ohne Verletzungen ab... , da wird der schnelle Rückwechsel auf meine abgefahrenen Nobby Nic und Racing Ralph wohl auch verletzungsfrei gehen..., bin grad in Übung.... *grummel* So schnell werden die mich nicht los :Cheese: |
Zitat:
hmm, ob das so clever ist. Vielleicht mit ner Spitzzange die Spikes entfernen. :Cheese: Lieber Frankfurter Eintrachtler, so sehen Mopped-Spieks aus. Die will ich auch nicht dutzendfach im Muskel stecken haben. |
Zitat:
:Huhu: |
Gibt' s keine Schneeketten? :)
|
![]() gefährliche Waffen, hm? *kicher* mal sehen, was sich bis sonntag tut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |